![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo meine Lieben muß mich mal schnell melden es geht mir super bis jetzt keine NW
![]() danke für Eure lieben Zusprüchen meine Haare habe ich auch schon gekürzt bin jetzt gut vorbereitet und voller guter Hoffnung ich werde alles schaffen und dem Ungeheuer zeigen was hier Tango ist ![]() wünsche Euch allen gute Zeiten und nur wenig oder noch besser keine NW bis dann liebe Grüße an Alle ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen
![]() Tja mit ohne Nebenwirkungen war dann wohl doch nichts.... Die Chemo selbst vertrage ich bisher recht gut, aber dann kommen die Spritzen.... Mal wieder 2 Tage höllische Schmerzen in Beinen und Becken, bleischwere Knochen und zitternde Gummimuskeln. Diesmal mit IBU etwas abgemildert, aber trotzdem noch schlimm genug. Gestern dazu eine richtige Matschbirne und leicht depressive Verstimmungen. Aber ab heute gehts ja wieder aufwärts und Tag 30 von etwa 119 ist geschafft. Seltsam finde ich immer, dass am ca 3ten Tag der Spritzen, mir alle mögliche kleinen Stellen weh tun - aber so diffus - an den Venen die blauen Flecken (werden auch noch mal schlimmer), die Brust-OP Naht usw... wahrscheinlich stürzen die "neuen" Leukos sich da immer gleich auf irgendwas. Mal eben Tag 30 abschneiden geh von meinem Maßband ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hey, AnLiBo !
schön dass es dir bis auf paar " kleinigkeiten" gut geht! tolle einstellung....schneid zentimeter um zentimeter ab.....und du wirst mental immer wieder die kraft für die nächste runde finden !!! ja,die leukos machen ihre arbeit gut.....drum sind sie ja so wichtig ![]() alles liebe und kopf hoch........isa ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
huhu
![]() So .. heute habe ich meine *Zweitfrisur* abgeholt... wurde auch zeit. Ich habe nämlich heute morgen festgestellt dass meine Haare jetzt so langsam ausfallen ![]() ![]() Ansonsten geht es mir gut . Fast keine NW. Meine 2. Chemo ist nächste Woche Mittwoch. Dazwischen krieg ich wöchentlich Antikörper Allen einen entspannten NM freien Tag ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Suselchen,
Bei mir ging's so ziemlich genau am Tag 14 nach der 1. Chemo los mit Haarausfall. Ich hab mir zuerst die langen Strähnen mit der Schere abgeschnitten, so dass etwa 5 cm geblieben sind. Die hat mir dann mein Sohn mit einem elektr. Haarschneider hinten und an den Seiten auf 2,5 cm abgeschnitten und oben ein Oval mit den längeren Haaren stehen lassen. Das sah dann richtig nach Frisur aus und hat mir wider Erwarten sehr gut an mir gefallen. Damit bin ich dann noch eine gute Woche rumgelaufen, bis sie immer dünner wurden. Dann habe ich mir ausgerupft, was schon locker war und den Rest auf 7mm gekürzt. Das sieht jetzt aus wie Kükenflaum und passt wunderbar unter die Perücke ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Taglilie
![]() Ich hab immer gesagt... ach scheiss auf die Haare.. Aber jetzt wo es *ernst* wird ist mir schon ein wenig komisch. Aber nutzt ja alles nichts..So kann ich nicht mehr lange rum laufen.. wenn ich mir in die Haare fasse und eine kleine Strähne nehme hab ich sie auch gleich in der Hand.. Und hier überall Haare rum fliegen habe, will ich auch nicht... Aaaaalso.. ran an die Wurscht ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Suselchen,
Ich denke, das beste ist, garnicht so lange drüber nachdenken und einfach schneiden (lassen). Vielleicht tun Dir ja auch ein paar Tage Kurzhaarfrisur gut? Auf alle Fälle bin ich sehrvglücklich damit, dass ich die restlichen Stoppel stehen lassen habe, sie sind nämlich ganz weich und fühlen sich sehr angenehm an. Ganz neues Körpergefühl! Ansonsten toi toi toi! |
|
||||
|
||||
![]()
danke Taglilie für deine aufmunternde Worte.. ich werde mich dann mal ran begeben... melde mich später nochmal
![]() |
![]() |
Lesezeichen |