Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2012, 20:24
DanyB DanyB ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Denkt man es sei schon Verwirrung genug...nein. Jetzt steht in der heutigen Onlineausgabe der 4 Großbuchstabenzeitung ( die,die keiner liest und trotzdem eine Millionenauflage hat ) noch folgendes:
Zitat:
Australien liegt jetzt am Roten Meer

Nun völlig durch den Wind seiende Grüße
Dany

PS : Wo ist unsere Metalkatze Steffi ?
Alt 29.11.2012, 23:06
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Hier stellt sich offenbar die berühmt-berüchtigte Frage:
Ist das Gras (oder was auch immer) eigentlich auch da, wenn ich nicht hinsehe?
Tja, woher will man das wissen? Sicher sein kann man da nicht…

Sich vielleicht die Welt ständig neu erschaffende (und sich gerade fragende, warum ich es dann nicht besser hinkriege... ) Grüße,
Czilly
Alt 30.11.2012, 06:15
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen

Sich vielleicht die Welt ständig neu erschaffende (und sich gerade fragende, warum ich es dann nicht besser hinkriege... ) Grüße,
Ach nein Czilly, wir wollen die Welt nicht neu erschaffen. Es gibt noch zu vieles in der alten das wir nicht gesehen haben, und selbst rausfinden wollen was es wirklich gibt - oder nicht gibt.

Ich habe heute herausgefunden dass es die Stadt wirklich gibt, ich war naemlich dort und liess mir die Haare schneiden. Und ich kann vesichern, sie sind wirklich kuerzer und ich habe die Dienstleistung mit richtigem Geld bezahlt. Allerdings hatte sich bei meinem letzten Besuch doch einiges veraendert, die Strassencafes sind spurlos verschwunden, einfach weg! Vielleicht sind sie in Australian am Roten Meer. Wer Zeitung liest wird es wohl wissen.

Nun fuer Weihnachten frisurtechnisch vorbereitet seiende Gruesse

Lola
Alt 30.11.2012, 12:21
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Hatten wir nicht immer darüber gesprochen, dass demnächst Holland absäuft?
Nun, irgendwie habe ich das Gefühl, dass sowohl das Wetter als auch die Geographie etwas durcheinander gewirbelt ist - nachdem Australien jetzt schon am Roten Meer zum Liegen gekommen ist (und das ist schließlich amtlich, wenn es in der Zeitung steht, die keiner liest), bin ich der festen Meinung, dass mein kleines schwäbisches Städtchen am Neckar zwischenzeitlich in Holland liegt. Bis gestern hatten wir hier sozusagen Land unter, die Lage entspannt sich allerdings wieder und ich kann vermelden zwischenzeitlich geht die Schwäbische Alb "Schnee unter". Töchterchen hat sich gestern aus Ulm über die Unbillen des Winter hinweg gesetzt und ist heil zuhause "angepflugt", nachdem die A8 an den Albsteigungen teilweise ausser Betrieb war und die Landstraßen sowieso an den Steigungen durch Lastwagen und Schneebruch gesperrt waren . . .
Nun ist es also Winter und Weihnachten kann kommen. Aber wer weiss, vielleicht ist Weihnachten auch erst an Ostern Warten wir mal ab, was die und weiterbildende Zeitung demnächst dazu vermeldet.

Lola, gestern war ich in einer Stadt, die einen Flughafen hat und wo die Flieger denn auch dort anlanden, wenn Stuttgart auf dem Ticket steht, wobei sich der Flugplatz eigentlich auch nicht in Stuttgart befindet sondern auf den Fildern beim Filderkraut.
Sei es, wie es wolle - die schwäbisch Landeshauptstadt ist zu einem Adventskalender mutiert

Jetzt erst mal den häuslichen Adventskalender anbringende Grüße. Der weihnachtliche Frisurenstyle muss noch warten . . .

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 30.11.2012, 13:43
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Sei es, wie es wolle - die schwäbisch Landeshauptstadt ist zu einem Adventskalender mutiert
Das kannte ich bisher nur vom Wiener Rathaus und konnte es vor ein paar Jahren auch noch selbst bewundern, nachdem das nun inzwischen wohl leider nicht mehr geht: http://www.vienna.at/spendenstreit-u...lender/3098767. Wie ich beim Bildersuchen festgestellt habe, gibt es sowas aber offenbar auch als Attraktion in Katis und meiner "gemeinsamen" Rehastadt (auch wenn mein Aufenthalt nun schon ziiiiemlich lange zurückliegt und Kati den Ort ja ohnehin nicht als Stadt ansieht): http://www.google.de/imgres?hl=de&sa...9,r:0,s:0,i:84
Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Ach nein Czilly, wir wollen die Welt nicht neu erschaffen.
Liebste Lola, das lag auch keineswegs in meiner Absicht. Da man allerdings nicht sicher sein, ob irgendetwas wirklich existent ist, wenn man gerade nicht hinsehe (oder sonstwie seine Aufmerksamkeit darauf richte), ist ja auch eine mögliche Option, dass eben nur durch das Hinsehen etwas wirklich vorhanden ist - man es also dann jedesmal erschafft...
Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Es gibt noch zu vieles in der alten das wir nicht gesehen haben...
Das ist ja gerade das Dilemma. Wir haben es noch nicht gesehen. Woher wollen wir wissen, dass es nicht nur dann dann existiert, wenn wir hinsehen?

Obwohl... ich denke, dass diese Sophisterei (ich weiß auch längst nicht mehr, von wem sie ursprünglich stammt und wann ich davon gelesen habe) nicht schon dadurch widerlegt ist, dass man sich mal klarmachen muss, wieviele Menschen einfach bei Leid, Hunger, Katastrophen und Unrecht wegsehen. Wenn das wirklich so einfach wäre, dann wäre es ja eine Kleinigkeit, alles Elend der Welt einfach dadurch aus der Welt zu schaffen, indem man es nicht sieht.

Doch leider das Funktionieren dieser Methode schwer in Zweifel ziehende Grüße,
Czilly
Alt 30.11.2012, 15:47
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer

Blinzeln AW: Villa Sonnenschein

@Renate

der Nebel hat sich gelichtet und ich bin absolut sicher, dass dieses recht schmucklose Städtchen (in das es uns vor vielen Jahren verschlagen hat) n i c h t Avalon ist

Das mag einer der Gründe sein, dass Du hier nicht angekommen bist

Ich schätze dich jedoch so ein, dass Du Dich nicht verlaufen sondern hast, sondern Du bist - trotz der Ankündigung mich zu besuchen - nun doch tatsächlich zu Deinem Lieblings-Onkologen geeilt

Dafür wünsche ich Dir das Allerbeste

Übrigens: Ich glaube ich weiß wer Cluedo ist - bin mir ziemlich sicher, nicht seiner Zielgruppe anzugehören

Bussi
Alt 30.11.2012, 15:50
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer

@Renatchen

nun haben sich unsere Postings "überschnitten" - da m u s s ich ja dann doch noch was anfügen

Du hast sicher Recht - Vorfälle wie in TIMBUKTU darf es s o nicht geben

Alt 30.11.2012, 15:52
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Ich danke Dir, liebe llse.
Wenn ich mich dem Onkologen fertiiiiisch bin, eile ich zu Dir.

Cluedo - Clueso - stimmt, ist auch irgendwas musikalisches. Dann gibt es noch Clouedo - auch nicht mein Musikrichtung.

Bin gerade leicht angesäuert. Da perle ich und perle und stelle fest, ich habe die Anleitung nicht richtig gelesen. Jetzt muss ich den ganzen Summs wieder auftrennen -heul. Jetzt bin ich einen Perlenheulsuse.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (30.11.2012 um 15:55 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen