![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mädels,
man - die vielen Antworten, das ist ja super. Habe mir direkt einen Zettel geholt und Infos aufgeschrieben. @ Taglilie ich werde das noch mal mit dem Tee testen. An Tag 4 und 5 schmeckte alles gleich und süß. Die Lösungen für den Mund habe ich mir aufgeschrieben, Muss ja morgen zum Dok zur Blutkontrolle und dann soll der mir was verschreiben oder mitgeben. Und das Omeprazol. @ AnLiBo kalte Milch trinke ich im Moment auch. Werde mir später aber mal eine Sprite besorgen lassen. * Schatz .. kannst Du mal ![]() @ Sybille Salbeitee habe ich mir bis auf die letzten beiden tTge auch gekocht und immer gspült. Nur dieser süßliche Geschmack war irgendwie nervend. Aber ich koche jetzt gleich direkt wieder welchen. Muss ja sein. Und das mit dem Ingwerwasser werde ich testen. Je mehr man zur Auswahl hat, desto besser. heute bin ich auch nicht ganz so müde, wobei das mit dem Bäume ausreissen auf nach den Chemos verschoben werden muss. Gleich mal was frisch machen und mit Schatz eine Runde an die frische Luft. Wenn die Welt nicht unter geht, will ich das beibehalten. @ Brynja ich habe mir das mit dem Port auch ganz einfach vorgestellt. Bin froh, dass ich an dem Tag nicht mit dem Auto in die Klinik gefahren bin. Schmerzen direkt hatte ich nicht wirklich, es war nur dieses neue Gefühl und so eine Art schlimmer Muskelkater. Und ein wenig die Angst, wenn man sich bewegt. Das hat auch fast 2 Wochen bei mir angehalten. Wobei als nach 10 Tagen der Onkologe die Chemo dran machte, habe ich weniger gemerkt, als wenn man mir Blut abnimmt. Habe wirklich schlechte Venen. Und man ist bei der Chemo nicht so eingeschränkt. Habe nämlich mein netbook mit und zocke ein wenig oder schau mir eine DVD an. Wünsche Euch allen einen schönen und NW freien Tag. Hier kommt ein wenig die Sonne raus - teile diese gerne mit Euch. Und danke noch mal für all die Infos und Tipps !!! Lg Lotte
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|