![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle
Heute bin ich zum ersten mal bei euch gelandet. Mit henni hatte ich diesbezügl. auch schon mal geschrieben. Mir sagte man in der Onko das Pertazumab so ähnlich sei wie Herzebtin. Eigentlich wollte ich genau das nicht hören,da Herzebtin bei mir nicht wirkte. Zur zeit bin ich noch bei xeloda und tyverb meine Metas bleiben ja seit 8 Mon ruhig,nur meine ganzen Blutwerte machen nicht mehr so lange mit,ich bin nur noch erschöpft. Nun hoffe ich auch fals bei mir abgebrochen werden muss das ich ein neues besser verträgliches Chemo Medikament bekomme. Die hoffnug möchte auch ich nicht noch nicht aufgeben. G.L.G an alle NORA ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Fink,
bei mir ist es ähnlich wie bei dir. Offensichtlich wirkt bei mir Herceptin nicht. Allerdings wirkt das Pertuzumab auf einer anderen Weise. Herceptin belegt die Wachstumsrezeptoren von aussen und Pertuzumab geht in die Zelle und greift dort an. Ich habe gelesen, dass sogar Herceptin und Pertuzumab als Kombi auch bei Herceptinversagen eine gute Option ist. (Angabe ohne Gewähr, falls ich was falsch gelesen habe ![]() Liebe Grüße Tina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Ich soll wenn der Widerspruch durch ist,Xeloda, Herceptin und Pertuzumab bekommen.So wie ich meine Professorin verstanden habe kann diese Kombi die Krankheit zum stoppen bringen. liebe grüße henni |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich denke auch, dass gerade Antikörper eine sehr gute Option zur Therapie sind. Auch Herceptin ist ein sehr gutes Mittel. Ist leider echt Pech wenn der Krebs eine Funktion hat, die Wirkung davon zu blockieren. Die Zeit wird zeigen, was Pertuzumab drauf hat. Drück uns dafür die Daumen. Liebe Grüße Tina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tina,
Jetzt muss ich mal dumm fragen, gibt es eine Möglichkeit, frühzeitig rauszufinden, ob das Herzeptin nicht wirkt? Hatte diesen Herbst meine Erstdiagnose mit einem 1c Tumor ohne Hormonrezeptoren, aber mit Her2neu 3+ und bin momentan im 3. Zyklus TCH Chemo, also docetaxel, carboplatin und Herzeptin. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Taglilie,
nein, die gibt es leider (noch) nicht! An Tests dafür wird fieberhaft gearbeitet. Liebe Grüße, Jule
|
|||
|
|||
![]()
Schade, aber vielen Dank, Jule, für die schnelle Antwort!
|
![]() |
Lesezeichen |