![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo, ihr tollen mädels !!!
@Taglilie : warum bekommst du Neulasta nicht mehr ? hast du sie nicht vertragen ? also ich hab jeweils 24h nach der coktailparty Neulasta gespritzt und nicht nur ,daß ich sie super vertragen hab....sie hat meine Leukos und das gesamte BB auf vordermann gebracht ! meine Blutwerte waren immer suuuper....nie Antibiotika gebraucht ![]() wenn du müde und matt bist...... dann gönn deinem körper die ruhe....er braucht sie !!! zu den depriphasen: die kamen bei mir auch immer mal wieder....lag auch an der Chemie in mir ![]() hab dann ein paar tränchen zerquetscht ,mich von schatzilein feste drücken lassen und gut wars wieder ! mach dir bitte klar....du erklimmst den berg mit jeder chemogabe und gaaaaanz bald bist auch du oben.......und all die anderen taffen Frauen hier, auch !!!!! selbst mich erwischen solche kurzen stimungstiefs immer noch.....bald 5 monate nach chemoende ![]() ja...jetzt wo der körper das gröbste wieder "hergestellt" hat, hat die liebe Psyche zeit sich zu melden ! ![]() also....kopf hoch und weiter gehts.......bald kannst du auf's ende anstoßen ! das ist ja ne aussicht , na !!!! ![]() ![]() ![]() alles liebe und wenig NW wùnscht dir und @ ALL.... ............. isa ![]() ![]() ![]() Geändert von sommerbiene (07.12.2012 um 22:09 Uhr) |
Lesezeichen |