Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2012, 22:35
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von sandee71 Beitrag anzeigen

Ich wusste gar nicht, dass es bei euch Tradition ist in der Adventszeit mit Kindern und VOR ALLEM Kegeln auf Indianerbesuch zu gehen
Bei uns war heute eine Invasion roter Männer. Einer alleine hätte den Ansturm nicht geschafft.

Aber, nur zur Klarstellung, Sandra, die bekannteste Rothaut aller Zeiten gehört Christel und mir, wir dulden da keine weitere Konkurenz

Tanja, mein Kerl sammelt auch die alten schwarzen Scheiben (neben alten "Citronen" und alten Kameras) und damit ist der ziemlich eigen. Die Autos darf ich fahren, aber die Scheiben darf ich nicht anfassen, da ist er absolut humorlos.
Naja, er kennt ja auch meine "Fallsucht".
Auweia, der würde mich garantiert zur "Adoption freigeben", wenn ich eine seiner Scheiben fallen lassen täte.

Tanja, ich finde ja Schnee auch gar nicht mal sooo doof, wenn das Zeug nur nicht so kalt wäre.
Selbst wenn man den Müll rausbringt, muss man sich erst mal in ein Michelinmännchen verwandeln. Und wenn man nicht mehr in Größe 36 passt (jedenfalls nicht ohne Gewald und Atemnot), dann sieht man aus wie Moby Dick

Inzwischen wieder aufgetaut seiende Grüße
Susi

Alt 08.12.2012, 23:17
Benutzerbild von Susi04
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Eli66 Beitrag anzeigen

da Eure Backkünste so desaströs zu scheinen sind, möchte ich hier meine Hilfe anbieten...... ich bin Hauswirtschaftslehrerin und habe schon hoffnungsloseren Fällen auf die Sprünge geholfen.

eli
Ich auch, ich auch, ich will dabei sein, biiiiiitttttteeeee

Aber mal so unter "Busenfreundinnen" Eli, du hast keine Ahnung, worauf du dich da einlässt.
Für irgendjemanden werden wir garantiert den Notarzt benötigen, den mit den weißen Jacken, mit den langen Ärmeln.

Schon mal vor fliegenden Küchengeräten in Deckung gehende Grüße
Susi

Alt 08.12.2012, 23:27
Eli66 Eli66 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Susi,
solange die Küche intakt bleibt und die Villa keine Renovierung benötigt ist das schon in Ordnung

Kummer gewöhnt seiende Grüße

Eli
Alt 09.12.2012, 00:01
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer

Da ich zu später Stunde alleine zu Hause bin kann ich nur sagen….

Biiiiitte Eli ich auch

Mein Göttergatte (hat sich diese Anrede nach erst 4 Monaten Ehe zwar noch nicht verdient), hat mich im Anschluss der vierstündigen Ferienheimfahrt einfach zu Hause abgeladen und ist in den Ausgang abgerauscht.

Was sich die Männer heutzutage alles trauen

Liebe Susi
Wegen dem Lieblingsindianer…..
Da würde ich fast einen Kampf mit dir und Christel eingehen, was war ich doch im Alter von ca. 10 Jahren verliebt in diesen schwarzhaarigen Kerl.

Schon bald Mitternachtliche Grüsse

Sandra

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)
Alt 09.12.2012, 13:08
Benutzerbild von Susi04
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Eli66 Beitrag anzeigen
solange die Küche intakt bleibt und die Villa keine Renovierung benötigt
....darauf würde ich nicht wetten

Eli, du hast übrigens einen großen Fehler gemacht, den Küchenjob wirst du hier so schnell nicht wieder los.
Wir lassen uns nämlich gerne mal verwöhnen, da hast du jetzt echt "was an der Backe"
Da sind wir wie die Kids, man muss sich nur dumm stellen, dann kommt jemand und nimmt die Arbeit ab

Zur Ehrenrettung stell ich mal einen kleinen Teller mit gerade aus dem Backofen befreiten Kipferl in die Villa.

Wer kocht den Kaffee?

Zitat:
Zitat von Sandee71
Da würde ich fast einen Kampf mit dir und Christel eingehen, was war ich doch im Alter von ca. 10 Jahren verliebt in diesen schwarzhaarigen Kerl.
Ich hab's geahnt Christel, noch mehr Konkurenz
Sandra, du machst dich nicht gerade beliebt hier(Aber soll ich dir mal was ins Ohr flüstern, der Indianer sieht inzwischen gar nicht mehr so schnuckelig aus, eher wie eine Lederhandtasche)

Wenn dein Kerl sich weiter solche Freiheiten herausnimmt, gib ihn "zur Adoption frei". Also die Männer heuzutage, nee, ich weiß ja nicht....

Renaaaate, nur damit du es auch mitbekommst, in Ostwestfalen liegt Schnee und es schneit auch muter vor sich hin.

Sich demnächst hier nur noch zurücklehnen könnende Grüße
Susi

Alt 09.12.2012, 14:30
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi
Wer kocht den Kaffee?

So wie es sich gehört, Café Arabica und das natürlich mit echten Goldstaub . . .

Mein Hutzelbrot ist zwischenzeitlich auch eingepackt und verstaut und geht seiner weiteren Verwendung zu. Meine Gutsle-Backverweigung hat auch sein Gutes: meine Kinder werden selbstständig . Sohnemann war gestern in Tübingen und hat dort mit Kommilitonen Weihnachtsbrötchen gebacken und Tochter macht es dann nächste Wochen in Ulm . Der Gutslevorrat für die nächste Woche ist also gerettet, nachdem Ulrikes leckere Versucherle schon lange den Weg aller Leckereien gegangen sind . . .

Sandra, wir haben da einfach die älteren Rechte an der edlen Rothaut mit der Lederhaus

Auf den großen Schnee - der hoffentlich ausbleibt - wartende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 09.12.2012, 15:08
Benutzerbild von Susi04
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von tani1302 Beitrag anzeigen

Nur eins schon mal vorab, bevor hier die Männer verteilt werden. Meine Männer sind Robbie Williams und Hugh Jackmann und die teile ich auch nicht, so
Keine Panik, den Robbie kannste behalten, den will ich nicht, aber bei Jackmann muss ich noch mal nachdenken
Naja, beide sind sowieso zu jung für mich, was soll ich mit dem "Grünzeug" die sind ja noch nicht mal trocken hinter den Ohren (der Williams wird es auch nie)

Danke für den Kaffee, mit Milch und Zucker kenne ich ihn ja, aber mit Gold, dass war mir unbekannt.

Meine Tochter hat das mit dem Backen hinbekommen, (Angeber Modus an)ist ja auch kein Wunder (bei der Mutter), sie hat ja das Mama Kochbuch in dem ich ganz kleinschrittig die Herstellung beschrieben habe. (Angeber Modus aus)

Sich gerade fragende Grüße, was mit dem Gold im Körper passiert
Susi

Alt 09.12.2012, 15:24
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

UUpppss, da war Frau Williams eine Minute schneller mit dem Kaffee.
Wolltest Du ihm einen Antrag machen, wenn der Robbie demnächst nach Stuttgart kommt?
Oder habe ich da was falsch mitbekommen?
Zitat:
Zitat von Susi
Schon was vom Goldesel gehört?

Grinsende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 09.12.2012, 16:27
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer

Ja die lieben Männer

Ich kann nur sagen Hugh Jackmann…………. mmm ganz schön lecker

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Indianer sieht inzwischen gar nicht mehr so schnuckelig aus, eher wie eine Lederhandtasche)
Eine Lederhandtasche kann doch je nach Outfit noch gut aussehen oder nicht?

Aber im ernst, mein Manne sieht scheinbar aus wie Georg Clooney und das wurde ihm schon oft (und natürlich nur von Weibern bestätigt) unter die Nase gerieben.

Da er Anfang 2013 den 50-igsten kassiert, passt er auch vom Alter her perfekt in dieses Männermodell-Reihe

Was mache ich jetzt bloss… so etwas zur Adoption frei geben oder nicht?

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Susi
Also ich habe mir auch schon oft gedacht, was Gold im Körper so anstellt.
Gibt es doch mittlerweile Käse,- Schokolade,- Suppen etc. mit essbaren Blattgold.

Aber ich für mich muss sagen, Gold an Hals, Ohren und Ohren gefällt (dafür nicht schmeckt) mir besser.

Jetzt sich auch ein Kaffee machende Grüsse

Sandra

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)

Geändert von gitti2002 (09.12.2012 um 19:57 Uhr) Grund: Kommerziellen Link entfernt, siehe Nutzungsbedingungen
Alt 09.12.2012, 17:57
Kati71 Kati71 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallöle miteinander,

nach einer Stunde schippen und das bereits zum zweiten Mal an diesem Tage nehme ich gerne beide Tassen Kaffee an.
Und Eli, beim Backkurs bin ich gerne dabei!

Steht die Backerei eigentlich in Verbindung mit dem Verteilen der Männer?
Vielleicht kann die Eli ja auch mal einen "perfekten" Mann backen?
Obwohl, das wär ja eher langweilig, ne!

Liebe Sandee, dich stell ich mir immer mehr wie eine Squaw vor, du weißt schon lange schwarze Zöpfe, Lederkleidchen, Federn und jede Menge Franzen überall.....

Dieses Jahr gar nix mehr backende (Weder Plätzchen noch Männer!!!) Grüße,
Kati
Alt 09.12.2012, 18:50
Eli66 Eli66 ist offline
Registrierter Benutzer

Hier bin ich,
bin ja echt verblüfft wo da alles so Bedarf herrscht......
Bei Susi klappt es doch schon recht gut mit den "Kipfeln", sehen doch gut aus.
Ja so ein bischen den Stolz ankratzen und schon wird's was

Vielleicht kann die Eli ja auch mal einen "perfekten" Mann backen?
Also .....das wäre doch wirklich langweilig oder vielleicht auch zu anstrengend.

Ihr könnt übrigens meinen Lieblingsindianer, den Williams und den Jackmann haben.....ich konzentriere mich da eher auf den vorletzten 007 Piece B.

Also mit dem Küchenjob kann ich mich gut arrangieren, wenn ihr Thüringer Küche mögt.... in alles andere kann ich mich einarbeiten.

Morgen geht es los mit dem Backen,sind ja nur noch 2 Wochen bis zu Weihnachtsevent.

Keine "Gutsle" kennende Grüße
eli
Alt 09.12.2012, 20:26
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Mein Schnee ist wieder weg. Deshalb habe ich trotzdem noch keine sommerlichen Temperaturen.

Tanja,
Du junger Hüpfer. Wird wirklich Zeit, daß Du backen lernst. Meine Tochter kam gestern wieder mit selbstgebackenen Plätzchen angestiefelt und sie ist jünger als Du.

Den Clooney und den Williams könnte Ihr behalten. Ich will einen Mann und nicht so ein Weichei. Der Bruce könnte mir gefallen. Sollte ich wieder mal Haare verlieren, wären wir das perfekte Paar.

Liebe Grüße
Renate
Alt 09.12.2012, 20:49
Benutzerbild von Susi04
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Der Bruce könnte mir gefallen. Sollte ich wieder mal Haare verlieren, wären wir das perfekte Paar.
Da nehme ich mal schwer an, dass du den Willis meinst, weil "mein" Bruce, auch Boss genannt,der hat Haare und der wäre schon einen Sünde wert.

Renate, der Cloony sieht zwar ganz schnuckelig auch, aber der bringt glaube ich wirklich nur Stress, dass brauch ich auch nicht.

Eli, ich habe nie nich behauptet, dass ich nicht backen kann, das waren die anderen hier
Über den vorletzten Bond müssten wir uns noch aber mal unterhalten

Ob uns Thüringer Küche schmeckt, kann ich dir nicht beantworten. Leg einfach los, passt dann schon.

Dieses Jahr auch nix mehr backende Grüße
Susi

Alt 09.12.2012, 20:52
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Jajajaja,
genau den Buce meine ich, den Willis. Der hat so ein schelmisches Lächeln.

Und was war jetzt mit dem vorletzten Bond? Wer war das überhaupt noch?

Übrigens, was ist eigentlich mit "We will rock you". Gehen wir jetzt rocken?

Ach Susi,
Du kennst doch bestimmt Thüringer Bratwürstchen, die gibbet auf jedem Weihnachtsmarkt. Aber nur in Städten, die es auch gibt.

Liebe Grüße
Renate
Alt 09.12.2012, 21:04
Benutzerbild von Susi04
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen

Übrigens, was ist eigentlich mit "We will rock you". Gehen wir jetzt rocken?
Ja klar, wir haben ja noch keinen Termin festgelegt. Ich kann nicht am 12. 4. da wird mein Brüderchen 50 und am WE 19.4.bi 21.4 bin ich in Berlin

Samstag der 4. Mai 15 Uhr wäre ein guter Termin
Wir müsten dann nur mal kurzfristig "in die Pötte" kommen
Czilly, gib mal "Laut"

Vorfreudige Grüße
Susi

Thema geschlossen

Lesezeichen