![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gitti,
wie schon gedacht wurden nur die Blutwerte überprüft,alles andere erfolgt dann Anfang Januar. Liebe Grüsse panter |
|
||||
|
||||
![]()
mein mann hat nun probleme mit den schleimhäuten im mund, kann kaum was essen weil ihm alles so weh tut. habt ihr eine ahnung was er tun kann bzw. mag er gar nichts mehr essen und ich habe angst das er an gewicht verlieren wird.
danke lg gitti
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Rachel,
mein Papa hatte auch diese Probleme. Seitdem spült er dreimal täglich mit Bepanthen Lösung (Mundspülung). Das hat ziemlich gut geholfen, dauert aber etwas, bis Erfolg zu vermelden ist. Unterstützend vielleicht noch Salbeitee/Bonbons. Alles Liebe, Luisa |
|
||||
|
||||
![]()
luisa, ich danke dir, werde ich gleich heute besorgen.
lg gitti
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rachel,
offene Stellen im Mund sind immer dem Arzt zu zeigen, kann sein dass es durch die schlechte Abwehrlage eine Pilzinfektion ist. Da wird man mit Bepanthen Lösung wenig ausrichten, und der Pilz hat moch länger Zeit zu wachsen. Ruft doch den behandelnden Onkologen an und schildert das Problem.
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
|
||||
|
||||
![]()
danke monika, ja es ist ein pilz, mein mann war heute beim arzt. ich danke euch.
lg gitti
|
||||
|
||||
![]()
kann mir jemand sagen wann die beste zeit ist tarceva zu nehmen damit die nebenwirkungen nicht so schlimm sind? beim mann nimmt es um 5 uhr morgens und so gegen 16 uhr bis 21 uhr sind die nebenwirkungen am schlimmsten. er hat alles lt. beipackzetettl wobei der durchfall und die erschöpfung das hauptproblem sind.
danke lg gitti