![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Danke für die Antworten. Also bei zumindest einem (Davy) wurde es später noch besser? Im englischen Forum zum Mundkrebs schrieb einer auch was von "nach 24 Monaten merkte ich noch Verbesserungen"... Bah, ich hab grad eine ungesunde Mischung aus Fatigue, Winterdepression und Monatszyklus, glaube ich. Und in diesem Zustand habe ich auch noch den Fehler gemacht, nochmal etwas auszuprobieren, was ich vor dem ganzen Mist "lecker" fand. Dieses Experiment ging natürlich total in die Hose und zog mich so richtig in die oben beschriebene Gefühlsmixtur hinein. Muß man, glaub ich, nicht weiter ausführen. ![]() Liebe Grüße, Lytha |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Lytha
Ich denke das ist bei allen anderst ob und wie es evtl noch besser wird. Bei mir war es so das ich über 1 jahr probleme habe mit mundtrockenheit usw. Habe da ziemlich viel Sprudelwasser getrunken und wurde von meinem chef ostepathisch Behandelt. Mittlerweile hab ich Intervall mäßig mehr speichelfluss und meine narben melden sich eigentlich nie egal ob warm oder kalt! Das einzige was sich abundzu mal meldet sind meine armnerven welche bei der op etwas sehr gereitzt wurden aber nur dann wenn ich zuviel arbeite. Grüße Silke |
![]() |
Lesezeichen |