...nach der Lungen-OP
Liebe Waltons in der Waltonsvilla!
Ich melde mich vom Stress-Tag zurück. Stress-Tag weil: geschäftlich etwas sehr stressig, Bastel-technisch etwas sehr stressig. Wer mich ein wenig kennt, wird wissen, dass ich unserem Sohn nicht einfach so eine Schultüte zusammenklebe. Gestern abend war das im Kindergarten ehrlich geschrieben nicht sehr abendfüllend. Fussball-Tüten für Jungs geben nun mal nicht so viel her wie Elfen- und Pferdetüten für die Mädels. Also blieb gestern abend nur weisser und schwarzer Karton für Fussbälle und Schuhe. Das konnte es ja wohl nicht sein. Also habe ich mich heute auf den langen Weg in die Grossstadt gemacht (nein nicht mit dem Pferd - mit dem Auto; auch das kennen wir hier im Grenzland:-)). Ergebnis: Material ist nun da. Sehr ausgefallen und 3-D mässig. Morgen nun noch neue Kopien gemacht, die Heissklebepistole angeworfen und dann kann es losgehen. Inzwischen habe ich heute die kleine Geschwistertüte für Jil fertig gemacht. Der Fototermin wartet nicht. Ich muss mich also sputen.
Und nun noch: Thomas R.: Dat hörte sisch nite nur vörnehm aan, dat isch vörnehm;-) Wat söss? Juci: Schön, dass Du Dich wieder mal gemeldet hast. Wie geht es Dir? Opa Egbert: Irgendwie klingst Du schon wieder etwas besser. Ist das auch so? Kann ja nicht anders sein; die Maske des Lächelns steckt im Paket nach Japan. Mach mal Pause. Geh mit den Enkeln schwimmen. Ihr werdet die gemeinsame Zeit bestimmt geniessen! Und Genuss muss sein. Übrigens Genuss: Wurmi; also Dein Kuchen; mmmmmmmhhhhh. Warum hast Du noch kein Rezeptbuch geschrieben? Und könnten Mulebeeren wohl Maulbeeren sein?
An Euch alle liebe Grüsse und eine gute Nacht. Ich klebsel und bastel jetzt noch ein wenig herum, dann geh ich in die Heia.
Bee
|