![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Luna,
Du machst das absolut richtig! Geniesse jede Kleinigkeit und jede Minute mit Deiner Mutter. Das kann Dir keiner später mehr wegnehmen. Bleibt Deine Mutter über Weihnachten im Krankenhaus oder kann sie nach Hause? Meine Mutter ist leider im September gestorben. Bei ihr hat leider keine Behandlung meht angesprochen und zum Schluß ging es sehr schnell. Bei ihr hat es allerdings schon 2001 mit Brustkrebs angefangen. Da hatten wir schon einmal eine harte Zeit. Da zwischen hat sie aber bis Ende 2011 normal gelebt. Dann kamen Knochenmetastasen dazu. Die liessen sich nicht mehr eindämmen. Aber das war meine Mutter. Nicht Deine. Gib also bitte nie die Hoffnung auf! Es ist ganz normal wenn Du zwischendurch denkst: was wäre wenn. Die Gedanken kenne ich auch. Die schieben sich halt immer wieder dazwischen. Aber Du solltest Dich auf das hier und heute konzentrieren und Dich über jede Kleinigkeit freuen. Ist doch gut, wenn sie wieder mehr ißt! Und sie freut sich bestimmt über Dein tolles Geschenk zu Weihnachten! Meine fand es letztes Jahr ganz schlimm, dass sie mir aufgrund ihrer Chemo keines mehr kaufen konnte. Für mich war das völlig unwichtig. Ich war froh, dass ich sie Weihnachten hier zuhause hatte und wir ein gemütliches Mutter-Tochter-Weihnachten hatten. ![]() Also genieß auch Du die Feiertage und mach unter diesen Umständen das Beste draus! Ganz liebe Grüße für Dich und Deine Mutter und trotz allem schöne Feiertage! Gaby |
Lesezeichen |