![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
meinen geliebten papa <3
Ich hoffe dir geht es gut, da wo du jetzt bist! Ich liebe dich! |
|
|||
|
|||
![]()
ach Johnny.....wieder mal für dich!!
ich denk an dich so oft. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
... meinen lieben Papa! Schon das 4. Weihnachtsfest ohne dich, ich mag es gar nicht glauben....liebe Grüße an dich, wir vermissen dich heute wieder ganz besonders.
In Liebe Lorina |
|
||||
|
||||
![]()
meinen lieben Schatz,
schon wieder ein Weihnachten ohne dich. Ich bin so traurig. Deine Maus
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008 ![]() Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013 Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius) |
|
|||
|
|||
![]()
... für meine geliebte Mama
Das 5. Weihnachtsfest ohne dich und das 1. wo mein kleiner Spatz die Geschenke selbst auspacken konnte. Es ist sooo schade und traurig, dass du deinen Enkel nicht mehr erleben durftest. Ich denke jeden Tag an dich!!!
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
meinen Sohn Marco den wir alle schmerzlich vermissen.
Die Welt wird nie wieder so sein wie sie mal wahr. Marco wir lieben dich , deine Muddi . |
|
|||
|
|||
![]()
...Mama <3
_________________________ Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet. Sie starb Weihnachten 2011. Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten. |
|
||||
|
||||
![]()
für euch......
Papa, Mama, die Großeltern und für dich liebe Hildegard..... Ihr seid nicht vergessen und in meinem Herzen immer bei mir
|
|||
|
|||
![]()
...für dich reni! Die weihnachtsfeiertage neigen sich dem ende zu, das 2. Fest ohne dich. Du hast natürlich allen gefehlt....viele grüsse gen himmel!
|
|
||||
|
||||
![]()
für meinen Vater Siegfried Sponholz den ich so sehr vermisse, er ist am 13. März gegangen und diese Lücke kann niemand schließen. Du fehlst so
http://www.gedenkseiten.de/siegfried-sponholz/ Geändert von ralf berlin (29.12.2012 um 18:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich zünde eine Kerze für meine Cousine an. Sie musste dieses Jahr über den Regenbogen gehen da der Brustkrebs ihren Körper besiegt hat. Ich bin sehr stolz auf sie. Einen Tag vor ihrem Tod sagte sie immernoch "ich bin doch nicht krank" Sie hatte so viel Lebensmut!
Du fehlst mir so sehr mein Mäuschen! |
|
||||
|
||||
![]()
für meine liebste Mama...
sie starb nur 2 Monate nach der Diagnose Gallenblasenkrebs am 12.02.12 Wir vermissen dich sehr. Dein Platz in unseren Herzen wird niemals kleiner werden. In Liebe für all deine Lieben NALA
|
|||
|
|||
![]()
dich,liebe Mama!
Es ist der erste Jahreswechsel ohne dich.Nie mehr kann ich um Mitternacht bei euch anrufen und mit dir sprechen,dir ein gutes neues Jahr wünschen.Papa ist seit fast sechzig Jahren zum ersten Mal Silvester ohne dich.. Ich hab an deinem Grab eine Kerze für dich angezündet.Ich denke an dich!
|
|||
|
|||
![]()
meine mamutschka,ich liebe und vermisse dich
|
|
||||
|
||||
![]()
...für dich mein Liebling.
Das 2.Jahr ohne dich hat nun begonnen. Du fehlst mir so schrecklich! In Liebe dein Sonnenschein ![]() |
![]() |
Lesezeichen |