![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ich heisse Hermann
Meine Frau und ich haben erst vor kurzen erfahren das Sie Brustkrebs hat.Nun macht Sie eine Chemo durch.Wenn Du willst können wir uns ja Erfahrungsbericht austauschen.Es würde mir sehr helfen wenn Du mit mir Kontakt halten können Lg:Hermann: Oder wer kann mir helfen und mir Ratschläge geben wie wir zwei die Chemo durchstehen Geändert von gitti2002 (30.12.2012 um 15:06 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt/unnötige Zitate entfernt |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hermann,
dir und deiner Frau ein herzliches Willkommen hier auf dieser Seite. Hier in diesem Forum findet ihr viele Frauen, die von diesem ![]() ![]() Der Gedankenaustausch wird euch sicherlich helfen, mit der schwierigen Situation besser zurecht zu kommen. Stellt einfach alle Fragen, die euch auf der Seele liegen. Es tut einfach gut, zu merken, dass man nicht alleine da steht. Ein herzliches Grüß Gott ![]() Katzenmama6 .
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Finchen,
das gibt hoffnung auf die doc ![]() wie war es denn bei dir mit den haaren unter der doc? Danke und liebe Grüße Anne |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben !
ich hoffe,es geht eu allen soweit gut ?! ![]() ich kann mich Finchen nur anschließen......die ![]() Aaaaaber spaziergang ist es trotzdem keiner.....die taxane habens auch in sich....anders...aber eben leider.....AUCH ! die haare beginnen wieder zu wachsen....leider auch wieder unterhalb des kinns ![]() aber das schafft ihr schon...bin seeehr zuversichtlich was euch betrifft ! soooo viele und auch ich, haben es geschafft ![]() so....allen noch ein gesundes, tolles und glückliches jahr 2013!! das wird doch...oder...ne...keine frage....das wird UNSER JAHR....das ist beschlossen !!! also..... prosit ![]() alles liebe und haltet durch....alles wird gut.....eure isa |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die lieben Antworten.
@joanajo tja, dann haben wir wohl das gleiche Schicksal. Ist ein sch... Gefühl zu wissen, was die Kinder am eigenen Leib spürten.... Also ich muss sagen, heute geht es mit der Übelkeit ganz gut. Zwar noch ein flaues Gefühl im Magen und der Darm tut weh, aber das Essen bleibt da wo es bleiben soll. Nur das Schlafen ist mir auch nicht vergönnt. Jede Stunde wach, zur Toilette, Schweissausbrüche.... Mittwoch wechsele ich den Arzt. Bin hier mit meiner Klinik überhaupt nicht zufrieden. Sie vergassen mal gerade so den Termin mit dem Kardiologen abzusprechen, am Chemotag vergaßen sie mir dann mal eine zweite Infusion mit Kochsalz dran zu hängen und so weiter uns so fort. Aber wer weiss für was es gut ist....alles negative soll ja auch was positives haben ![]() Dann glauben wir mal dran!! Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf dass es uns unsere Gesundheit wieder zurück bringt! Feiert schön, aber nicht so dolle ![]() GlG Heike |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
so - nachdem ich gestern einen Schlaftag hatte, denn auch ich könnte Lotte bei Nacht heißen gehts heute ganz gut. Der Krankenhaus Vampir hat doch tatsächlich mein Blut wieder hergegeben. Die Leukos waren nicht so dolle, aber besser als nach der 1 Chemo. 3500 an Tag 8 danach ist lt. meinem Dok OK. Die hatten sich nach der ersten Chemo dann bis zur zweiten wieder von alleine auf 10500 erholt. Ich bekomme ja Doc/Tax und Carpoblatin und habe seit Freitag mit den Füßen ( Fersen) Probleme. Muss dringend Mittwoch mal mit dem Dok sprechen, wenn der wieder da ist. Wenn das nicht schlimmer wird - Ok ..aber ansonsten bekomme ich Probleme mit dem Laufen und das würde mich schon mitnehmen. Ansonsten ist seit Freitag aber auch die Mundschleimhaut wieder besser und ich habe fast wieder vollen Geschmack. Zur Übelkeit - ich habe damit gar keine Probleme. Nehme am Abend vor der Chemo eine Kortison Tablette und an den 2 Tagen danach eine morgens und abens. War heute schön brunchen, da mich Freunde aus München besucht haben und habe sogar 3 Stunden ausgehalten. Danach ein Stündchen geschlafen. Hoffe, heute Nacht schlafe ich mal besser. Bei mir kommt noch dazu, dass der Port auf meiner Schlafseite liegt und es ist unangenehm, wenn ich darauf liege. Aber - morgen rutsche ich ins neue besondere Jahr 2013 - und wenn ich am 10. Januar von der dritten Chemo heimkomme, heißt es Bergfest. Bei mir wurde der Wächterlymphknoten vor der Chemo entfernt, der war nicht befallen. Bekomme die Chemo ja vor der Op, da der Untermieter 2,4 mal 1,7 ist. Am 8. Januar weiß ich dann ob der sich vom Acker macht. @ AnLiBo Schön, von Dir zu lesen. Hatte Dich schon vermisst. Die NW sind hart und ich drücke Dir beide Daumen, dass es besser wird !!! Allen anderen kommt gut ins neue Jahr :-) Das wird für uns alle unser Jahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis bald Lg Lotte ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Huhu,
vor allem an Anne/brynia: Total toll, ich wurde vor dem Doc sehr gewarnt, aber fand es absolut verträglich im Vergleich. KEINE Übelkeit, Haarflaum kam so langsam wieder - auch unterhalb des Kinns (zB auf den Zehen!!! ![]() ![]() Ein wenig gemein war, daß unter Doc mein Zyklus ausgeblieben ist und dann die Hitzewallungen kamen. außerdem habe ich für die Schleimhäute viel Calendula Essent verbraucht (oben wie unten). Knochenschmerzen hielten sich dank tgl. Basenbäder sehr in Grenzen. Es ist meiner Erfahrung nach gut zu schaffen! Außerdem ist dann ja Halbzeit ![]() ![]() ![]() alles Liebe für Euch, Finchen O `Flausch |
![]() |
Lesezeichen |