![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So, da bin ich auch wieder! Hatte vergangenes Wochenende den grossen Umzugs-Finish, nachdem ich Abende zuvor schon Krimskrams gezügelt hatte.
Hi Christine Auch meinerseits ein herzliches Willkomm-Zurück! Ich freue mich, dass du die Chemo gut verträgst und ich finde es prima, dass du deinen eigenen Weg gefunden hast. Natürlich begleiten wir dich gerne! Claudia, danke für "deinen" Beitrag über die Deos. Hier möchte ich noch was anschliessen. Ich habe gelesen, fragt mich bitte nicht wo, aber man sollte auch auf den Bestandteil Paraben oder auch die Kombinationen mit Paraben meiden. Dieser Wirkstoff wurde in jenem Artikel gleichzeitig mit dem Aluminium genannt. Nur, guckt mal wo überall dieser Stoff enthalten ist!!! Es gibt wohl kaum ein Duschgel oder Deo, das dies nicht enthält!!! Im Bericht stand auch, man solle wenn möglich auf die parfumierten Produkte verzichten. Im Prinzip, je parfumierter, desto heikler. Ich versuche, ob ich irgendwie, irgendwo an den Artikel noch ran komme. Weiss leider echt nicht mehr, ob es in einer Illustrierten, TV, Ärztezeitung etc. war. Claudia, an welchem Typ Lungenkrebs ist dein Onkel erkrankt? Mein Paps hatte auch Lungenkrebs, vielleicht kann ich dir die eine oder andere Info oder Gedanken weitergeben. P.S.: Hat jemand den Sommer gesehen? Also nicht Dr. Sommer... wirklich Sommer!!!!!! Ich frier mir hier in der Schweiz den A. ab, 16-18 Grad!!!!!!!!!! Liebe Grüsse Baba |
Lesezeichen |