![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Maedels,
Vielem, vielen Dank fuer die lieben Worte!!!!! Ohne Euch waere mir alles bedeutend schwerer gefallen. Seid lieb umarmt. Meine erste Nacht war ok. In letzter Zeit bin ich eh nachts öfters aufgewacht. Um mir niemals Gedanken zu machen, hoere ich sofort Hoerspiel und schlafe dann schneller wieder ein. Das macht dann auch noch Spass! Die naechsten Tage bin ich wieder ein coach oder Bettpotatoe zumindest vormittags.Nachmittags und Abend bin ich aktiver. Meine Spritze bekomme ich erst am Montag zusammen mit der Blutabnahme. Hoffe das klappt, da es einen Tag später ist als gewoehnlich ist. Der Doc meinte, ist ok. Mitte Januar Ultraschall und danach die OP fuer das was noch da ist oder nicht mehr vorhanden ist. Dann Bestrahlung und Antihormontherapie. Es liegt noch was vor mir, aber das ist ok und darauf bin ich auch vorbereitet. An alle Neuen und Gestartete: Es ist keinSpaziergang aber sagt euch immer es ist machbar. Das hat mir am meistengeholfen. Fuerdie NWgibt es schnelle Medis und bei den naechsten Chemos hat man alles griffbereit.Und: Nicht jeder bekommt alle NW. Ich sass am Anfang zuhause und hab auf die NW gewartet, welche nicht kamen und habe dann gelacht!!!!! Froehliche Gruesse....muss diesen Zyklus noch zusammen mit Euch durchstehen! Ciao |
Lesezeichen |