AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!
Ich wollte nur weitergeben, was meine Professoren mir auf den Weg gegeben haben, die sich ebenfalls mit neusten Erkenntnissen beschäftigen. Ich weiß nicht, was die letzten drei Monate vor sich gegangen ist und bin mir sicher, dass es Weiterentwicklungen gibt.
Ich war soweit informiert, dass man noch nichts definitiv sagen kann, auch wenn Versuchsergebnisse auf die Anwesenheit von Krebsstammzellen hindeuten. Du kannst mir aber gerne ein paar Links schicken, wenn du willst. Auf die Schnelle habe ich nichts Aussagekräftiges gefunden. Es würde mich sehr interessieren.
Das Gebiet ist mir im Übrigen nicht unbekannt, aber ich studiere nur im Bachelor und sicher gibt es da einiges, was man noch wissen sollte. Ich sagte ja auch nur, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass noch nicht definitiv fest steht, dass es sie gibt. Ich habe nicht behauptet, dass keine Versuchsergebnisse dafür sprechen. Ich war auch auf dem Stand, dass es noch nicht gelungen ist, sie zu isolieren. Aber ich lasse mich gerne belehren.
Dass es sicher Genmutationen gibt, die zu einem erhöhten Krebsrisiko führen, ist klar.
Ich glaube, in Zukunft überlasse ich die Antworten eher euch.
Geändert von Pralinchen (07.01.2013 um 19:16 Uhr)
|