![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Lotte - wie war die Untersuchung??? Hoffe, es ist mini geworden??? Du machst ja Sachen mit der Entzündung! Gut, dass es auch bei dir besser ist! Ich war am WE auch im KH, durfte aber wieder gehen, Verdacht auf Portentzündung, GSD ist es jetzt besser. Danke euch auch für eure Erzählungen betreff die Augenbrauen und Wimpern, bis jetzt sind mir auch immer mal eine oder zwei ausgefallen, es reicht aber noch zum Tuschen. Außerdem finde ich es für mich beruhigend, dass auch andere diese Heul/Depriphase nach der Chemo haben. Nach meiner dritten EC wollte ich gar nicht mehr aufstehen. Ich habe fast zwei Tage nur geheult. Es war so schlimm dieses Mal. Ich habe bereut, die Chemo angefangen zu haben, wirklich. Mir ging es rein psychisch aber auch körperlich echt mies. Jetzt ist es GSD wieder etwas besser. Hoffe nur, dass ich nächste Woche Nr. 4 bekomme (wegen der Blutwerte) und dann ist Schluss mit EC. AnLiBo- drück dir die Daumen, dass du die Wassereinlagerungen in den Griff bekommst! Ich bekomme immer nur 5 Spritzen, auf 10000 Leukos komme ich damit nicht. Hoffe nur, nächste Woche sind sie nicht zu niedrig für die Chemo. Bine, willkommen hier! Mir ging es vor der Diagnose blendend und auch vor dem Rezidiv hab ich rein körperlich gar nichts gemerkt! Nur intuitiv, spürte ich, dass etwas nicht in Ordnung war! Drück dir die Daumen, dass du gut behandelt wirst! Kayar- also Paclitaxel steht mir auch noch bevor, es soll ganz gut verträglich sein, aber in Kombi mit den von dir genannten anderen Medis, weiß ich das natürlich nicht. Suselchen, ich denke, zunehmen ist immer noch besser als abnehmen bei der Chemo! Liebe Grüße joanajo |
Lesezeichen |