![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() hallo ihr lieben. AAAlsoooo. Ich hab jetzt einen platz zum wohnen in Oesterreich, und fliege am 16. heim. Am 21. hab ich Termin in der Uni Klinik. Dann werden wir mal weitersehen.... Ich denke immer an euch und lese fleissig mit. S Virgil, Suselchen, Taglilie und alle anderen so lieben Maedels. Haltet die Ohren steif. Ich denk an euch. Ich wuenschte manchmal wenn ich so eure NW Tage lese, ich koennte euch ein paar abnehmen. Nich weil ich es am kopp hab, nur dass ihr oft mal ein bissi weniger leiden muesst. ![]() ![]() ![]() Bine |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Lotte,
Wie schön, dass schon ein Erfolg sichtbar ist, da dürfen die Freudentränen ruhig rollen. ![]() Warum sollte deine KK wegen der AHB Zicken machen? Die AHB läuft in NRW über die ARGE Bochum und die Rentenversicherung und war bislang zuzahlungsfrei. Bei der nächsten Reha werden dann tgl. 10€ fällig Dein Onkologe oder der Sozialdienst in deinem Krankenhaus kann die AHB in die Wege leiten. In der Hoffnung auf schöneres Wetter liebe Grüsse Brigitte ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels
![]() danke für die vielen tollen Antworten!!!! In allem habt ihr Recht, ich weiss es ja. Es ist auch nicht so, dass ich mich hängen lasse, nein! Gerade gestern kam mein Nachbar (er ist bei mir im Krankenhaus Pfleger) und meinte, ich wäre sein Vorbild, was eine Chemopatientin angeht, lach. Er würde mich bewundern, dass ich unermüdlich mit Hundi unterwegs bin und immer am lachen bin, wenn man mich sieht.....tat richtig gut und ich musste aufpassen, dass die Tränchen nicht kamen.... Ich tue sehr viel für mich, ja doch. Alle Menschen sind supi lieb und stehen mir bei....worüber ich sehr dankbar bin, denn ich weiss, es ist nicht selbstverständlich solche Menschen zu haben.... ![]() Es ist wohl auch, dass mich meine Chemo eben noch mehr an meinen verstorbenen Sohn erinnert, du siehst diese Infusionen in dich reinlaufen und es ist, als wäre diese schreckliche Zeit wieder erwacht.... Ich sage die ganze Zeit, dass ich es nicht geschafft hätte, bei einem meiner Lieben zuschauen zu müssen, da bin ich lieber selbst dran...ist wirklich so. Hört sich dumm an, aber ich glaube, die Kraft hätte ich nicht mehr gehabt. Also empfinde ich die NW alle als nicht so schlimm, jammere auch nicht, da ich immer denke, meinem Mark ging es so schlecht, hör auf zu jammern, du bist noch gut dran.....und im Moment ist es ja auch so, dass man es aushalten kann. Nur diese lange Zeit ist ein Problem in meinem Kopf. Seit Oktober hängt man mehr oder weniger nur rum....die Kollegen fehlen einem, die Arbeit feht einem. Auch wenn ich nur stundenweise arbeitete.... Und du weisst, das Ganze zieht sich über das ganze Jahr noch hin....das kommt mir sooooo lange vor....bis Juni Chemo, dann Bestrahlung....da ist es August....UFF Doch klar ist, kämpfen ist angesagt....klar gebe ich nicht auf. Wäre ja noch schöner, diesem Krustentier auch noch mein Leben zu geben....ne ne die Chance bekommt er nicht. Ich hasse ihn genug wegen meinem Kind....den bekommt er jetzt mit voller Inbrust von mir ab....als Kampfgeist!!! Und es tut so gut, ab und an hier zu schreiben. Zu sehen, wie ihr kämpft gibt einem an dem schlechteren Tag wieder Energie weiter zu machen!!! Im Moment kann ich fast den Kopf nicht halten vor Kopfschmerzen. Liegt wohl daran, dass ich mit Schilddrüsenhormonen angefangen habe. Mein Wert war auf 6,8 (soll 3,5 sein), also Unterfunktion....weiss auch nicht, die Dinger wollte mein Körper noch nie, muss aber jetzt sein. Geht auch vorbei! Ich wünsche euch einen tollen Kampftag und drücke euch in Gedanken. ![]() @ Bine: Toll, dass du schon weiter gekommen bist, alles andere wird sich auch klären! Da bin jetzt einfach mal ganz zuversichtlich!! Alles andere lassen wir einfach mal nicht zu!! LG Heike |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo noch einmal,
6. Tag nach letzter Tac, leider spieltnmein Magendarmtrakt diesmal nicht so selbstverstaendlich mit wie vorher. Zwar keine extremen Kraempfe und Durchfall aber Schlappheit und bekanntes Unwohlsein. Hat jemand einen Tipp? Trotzdm froehliche Gruesse |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels ,
sodele 3. ist drin und was soll ich sagen................... ![]() ![]() ![]() Mein Entzündungswert ist zwar nicht optimal gewesen, aber super zurückgegangen und so konnt eich die Chemo bekommen. @ zombie Toll, dass die Chemozeit vorbei ist. Drück Dir die Daumen für die Op. Und sehr sehr schöne Worte !!! So sehe ich das auch. Wegen dem Magen, habe hier mal den Tipp mit Omeprazol bekommen. Hilft mir immer sehr gut. Ich drücke zu den Daumen auch bei Zehen, dass es besser wird. ![]() @ Brigitte Danke für die Glückwünsche. Ich bin auch echt froh. Ich muss wegen der AHB schauen, da ich privat versichert bin und so nicht jede Klinik geeigent ist. In den Statuten meiner ausgesuchten Klinik sieht das gut aus, muss aber den Antrag abwarten. Muss zwar trotzdem jeden Tag auch während der AHB 25,- € selbst zahlen, aber so ist das nun mal. Mache ich aber erst nach den Chemos. @ virgil Genau - Kampfgeist. Zeig es dem Krustentier. Und auch wenn es noch einw enig hin ist, mit jedem Tag kommen wir unserem Ziel ein wenig näher. Und ich schreibe auch gerne hier und lese, wie es Euch geht, wie aus Regen Sonnenschein wird, aus einem schlechten Tag ein guter wird. Heute gehts mir noch gut, die nächsten Tage werden auch wieder härter werden. Aber ...Bergfest .. der Tumor hat sich verkleinert. Ich bin dankbar für die Chance, die ich durch die Chemo bekommen habe. Mit jedem Schritt gehts Richtung weg mit dem Untermieter. Und wenn ich diejenigen hier lese, die alles schon hinter sich haben, bin ich stolz auf uns alle. Danke, dass es Euch gibt. So... bevor ich sentimental ( oder besser gesagt noch mehr ) werde Euch allen einen schönen Abend wenig NW und Depris für uns alle. Lg die Bergfest Lotte ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
Hallo Zombie, ich kann dir wärmstens colibiogen empfehlen, hilft meinem darm immer super. ich habe die einnahme mit meinem onko abgesprochen, er kannte das med.erst nicht, als ich ihm die studien und die zusammen setzung gezeigt habe, hat er sein o.k geben. was ich schon was lustig fand, da hat er wohl mal mit seinen kollegen gesprochen, die kennen es und empfehlen es auch. ich hoffe ich darf den namen schreiben @ Lotte ![]() ![]() ![]() nicht mit uns ![]() @ Virgil ich gehe auch jeden tag mit den hunden und muss sagen es tut wirklich gut, wobei mit sooooooooooo die sonne fehlt. ich muss mich immer erst zwingen und dann bin ich froh draussen zu sein. Viele Grüße Anne |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
habe gester Nr 3 von 4 AC bekommen - insgesamt ist es Nr. 15 von 16, nur noch eine Chemo dann bin ich durch ![]() Mir hat man Lapacho-Tee empfohlen gegen die NW - weil ich den auch noch mag, trinke ich ihn auch jetzt verstärkt, und es geht mir recht gut. Kann aber auch an den anderen Drogen liegen - ich nehm Pantaprozol täglich und Emend zur Chemo. Ich hab Fragen zur Bestrahlung, die bald folgen soll - soll ich die hier im Chemo-TB stellen, einen eigenen Thread eröffnen oder gibt es einen Bestrahlungs-Thread irgendwo in den Tiefen des Forums, der auch gelesen wird?
|
|||
|
|||
![]()
Halbzeit!
Am Mi hatte ich meinen 8.Cocktail und nun sehe ich endlich Land in Sicht! Ist schon ein tolles Gefühl! ![]() Im Februar habe ich mich für ein Kosmetikseminar angemeldet, was ja angeblich nicht so schlecht sein soll! ![]() Ich wünsche Euch allen ein ruhiges WE! Hier schneit es gerade! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo @all
erstmal danke für eure Wünsche für`s Daumen drücken und für die vielen hilfreichen Erklärungen... Bin jetzt im KH angekommen...hab dazu schon im anderen thread geschrieben...alles bestens alle bisher nett... @Zombie ich drück auch ganz feste mit die Däumchen - ich wünsch dir von Herzen das alles gut geht... @Jana...ich rauch immer noch grrrrrr...dafür verkneif ich mir den Alkohol fragt sich was besser was schlechter ist aber noch wollen meine nerven nicht so wie ich will... mal sehen wann ich mich wieder melden kann ich wünsche euch allen eine gute NW freie oder wenigstens wenig belastende Zeit LG Elke |
|
||||
|
||||
![]()
hallo Xibala
ich drücke dir die Daumen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zombie,
meine Augenbrauen und Wimpern sind vor 3Wochen verschwunden, also nach der fünften Paclitaxel! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |