![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
guten morgen in die runde,
@ steffi, das sind ja erfreuliche nachrichten! bezüglich nachkontrollen, an meiner heimatabteilung wird im ersten jahr alle drei monate ein mri oder pet-ct gemacht und zusätzlich monatlich eine sichtkontrolle. ich hatte einmal auf grund eines unklaren mris auch eine biopsie, die glücklicherweise auf nichts hinwies. jetzt, eineinhalb jahre nach dem eingriff wurden die kontrollen gelockert, sichtkontrolle alle sechs wochen und abwechselnd dreimonatig lungenröntgen/mri. bei der sichtkontrolle untersucht der mkgler den mundhöhlenbereich und anschliessend trinken wir eine stunde kaffee ![]() ![]() @all ich könnte erfreulicherweise nur erfreuliches erzählen, aber das ist alles nicht themenbezogen und themenbezogen, gibt es nichts aussergewöhnliches, ausser , dass es mir blendend geht. euch allen ein wunderbares wochenende ganz liebe grüsse claudia
|
||||
|
||||
![]()
hallo steffi,
schau mal hier. das ist die neue S3-leitlinie, Seite 59 Nachsorge. http://www.krebsgesellschaft.de/down...n_20121115.pdf Guten Morgen Claudia, was macht dein Buchprojekt? Liebe Grüße Atlan
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
lieber atlan,
nachdem das buchprojekt themenbezogen ist kann ich auch öffentlcih antworten ![]() ![]() lg claudia
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Claudia b,
wünsche dir weiterhin so viel Erfolg und freue mich für dich. Es zeigt wieder einmal nur mit Mut, Kraft, Ausdauer und ein bisschen Glück schafft man das Leben zu nehmen wie es ist. Ich freue mich schon auf dein Buch. Hallo Dreizahn, drücke dir beide Daumen, dass es dir bald besser geht. Denke oft an dich ![]() An alle Neuen, wünsche Euch viel Kraft, und gute Menschen um Euch herum. Die Zeit wird hart, aber es lohnt sich zu kämpfen, für jeden einzelnen Tag. Allen in der Runde wünsche ich einen wunderschönen Wochenstart viele liebe Grüße von Funzel |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Boebi,
wie gehts dir denn? Und was ist bei deinen Überlegungen rausgekommen? Vielleicht möchtest du uns an deinen Problemen teilhaben lassen. Ich muß jeden Tag an dich denken! Wünsch dir alles, alles Gute. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber boebi,
mir geht es wie Renate. Kreise immer um diesen Thread und hoffe, dass Du Dich meldest. Ich denke sagen zu dürfen, dass ganz viele an Dich denken und sich Sorgen machen.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
@boebi: hab das ganze Wochenende immer wieder an Dich gedacht und bin schon gespannt darauf, dass Du Dich meldest. @all: mit gehts etwas besser. Zumindest fühle ich mich wieder öfters wie ich selber. Bin mal auf morgen gespannt.... LG, Dreizahn |
![]() |
Lesezeichen |