![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Flo!
Es tut mir leid, dass deine Mama verstorben ist! Behalte diesen zufriedenen Gesichtsausdruck in Erinnerung.. der meiner Mutter bringt mich momentan durch die schweren Tage.. Ich wünsch dir viel Kraft für die kommenden Tage und alles Gute! Liebe Grüße, Franzi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Flo,
auch mir tut es sehr leid, dass du dich nun verabschieden musst von deiner Mama. Aber wie du es beschreibst... wenn keine Kraft mehr da ist, dann wird es Zeit zu gehen. Deine Mama hat nun keine Schmerzen mehr und muss auch nicht mehr leiden. Für dich ist es schlimm, da du zurück bleibst. Du hast sie bis zum Ende begleitet und das ist ein wertvolles Geschenk, das auch etwas Trost spenden wird. Es tut mir sehr leid, dass du etwas so Unmögliches erleben musstest mit dem Notfalldienst. So etwas kann man in dieser Situation kaum mehr ertragen. Dennoch scheinst du Ruhe und Kraft bewiesen zu haben. Ich wünsche dir, dass du nun auch die Kraft findest, alles zu erledigen, was getan werden muss und dass du immer mindestens einen lieben Menschen an deiner Seite hast, der deine Traurigkeit mit dir tragen kann, der dich in den Arm nimmt, wenn es keine passenden Worte gibt und du Nähe benötigst. Es liegt ein langer Weg vor dir, doch ich bin mir sicher, dass du ihn bewältigen kannst. Und denke daran, deine Mama ist dennoch immer bei dir, ganz tief in deinem Herzen verwurzelt. Alles Liebe für dich und stille Grüße Miriam
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Flo,
Es tut mir von Herzen leid, dass Deine Mum nun von Dir gegangen ist. Möge Dir ihr friedlicher Gesichtsausdruck ein wenig Trost sein. Für die kommende Zeit wünsche ich Dir viel Kraft Traurige Grüsse Brigitte |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Flo,
es tut mir leid.
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Beileid, Flo! Ich wünsch dir alle Kraft dieser Welt für die Zeit die jetzt zur Verarbeitung vor dir liegt! Ich denk an dich, Nina
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Flo, wünsche Dir auch mein herzlichstes Beileid. Jetzt muss sie keine Schmerzen mehr leiden, nun liegt noch ein schwerer Gang vor Euch und dafür wünsche ich Euch viel Kraft.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Herzliches Beileid
|
![]() |
Lesezeichen |