![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
LG, Dreizahn |
|
|||
|
|||
![]()
Boebi
![]() Schön dass du noch rein schaust, dann kann ich ja jetzt beruhigt ins Bettchen gehen Und vielen Dank schon mal fürs Daumen drücken ![]() Nachti
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
gönne mir gerade eine Tasse Kaffee mit viel Milch und 8 Süßstoff. Und dazu eine Kopfschmerztablette.....namnam. LG & bis später, Dreizahn |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wird die Wirkung der Kopfschmerztablette mit Kaffee verstärkt? Wenn ja, dann muss ich das auch mal ausprobieren ![]() Grüessli Chili |
|
|||
|
|||
![]()
Und ich mampfe gerade ein Stück Käsekuchen und einen Caro Kaffee, hab einen Tip bekommen, denn gibt es auch in Extra kräftig, sind dann so Körner. Ist nicht bitter, schmeckt aber mehr nach Kaffee als der Andere.
Leider ist in dem Käsekuchen wieder irgendetwas das komisch schmeckt für mich, Zitrone ist es glaube nicht, weil das kenne ich schon ![]() ![]() LG Wangi
|
||||
|
||||
![]()
Soooo... nun habe ich die Stellengespräche durch
![]() Von den drei Stellen die ich anschauen ging, passt eine optimal. Bei der Stelle die ich heute anschauen ging, müsste ich recht viel Verantwortung übernehmen und allg. ist der Betrieb recht unstrukturiert. Bei der Stelle vom Montag wären die Arbeitszeiten resp. die Einsätze etwas doof. Dort würde ich auf Abruf arbeiten. Das ist leider etwas ungünstig, da nichts planbar wäre. Bei der Stelle, die ich am Dienstag anschauen ging, ist der Betrieb klar strukturiert und das Aufgabenfeld ist klar geregelt. Zudem könnte ich neben meiner Tätigkeiten als Gärtnerin auch das Französisch praktizieren. Hoffe ich bekomme dort eine Zusage. Drückt ihr mir die Daumen nochmals gaaaaanz fest? Glg Chili |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Chilli,
fester kann ich die Daumen nicht drücken, denn ich bin auch für Wangi mit Daumendrücken beschäftigt. Ganz lieben Gruß Wolfgang
Die im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine Zustimmung nicht verwendet oder veröffentlicht werden. Das gilt auch für Auszüge aus meinen Texten. Hilfe für Kehlkopfoperierte gibt es auch unter: Bundesverband der Kehlkopflosen und Kehlkopfoperierten e. V. www.kehlkopfoperiert-bv.de |
![]() |
Lesezeichen |