![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Freunde,
die Biopsie ist gemacht und die Kulturen angesetzt. Gestern ist nochmal Urtraschall und MRT des Halses gemacht worden. Heute Morgen um 9Uhr fällt die Entscheidung. Ich wünsche euch eine ruhige Nacht, ich bin wohl noch länger wach. Boebi Dreizahn / Rainer:Ich grüße die Schlaflosen! Geändert von boebi (17.01.2013 um 00:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Boebi,
ich wünsche dir für 9.00 Uhr alles Gute. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
@Boebi: ich drücke mit
@Selbsthilfegruppe: Der Hersteller meines Ports hat meine email-Anfrage beantwortet ![]() ich könne mit meinem Port bedenkenlos Tauchen gehen. Ich sollte nur aufpassen, dass die Tragegurte der Druckluft-Flasche nicht direkt über dem Port liegen, damit es nicht zu Druckstellen kommt. Also, die Urlaube der Zukunft sind gesichert ![]() Ansonsten klappt essen durch den Mund bei mir inzwischen total gut, mit richtig vielen Sachen, nur zum Trinken muss immer noch mal die PEG ran. (bin jetzt 18 Tage nach der letzten Bestrahlung). Mein Gewicht kann ich auch inzwischen halten, das ja seit Wochen immer eine Abwärts-Tendenz hatte. ![]() Nur mein Geschmackssinn spielt mir noch Streiche, viele Sachen schmecken einfach noch nicht, und auch nicht wie früher. Die Nerven regenerieren sich wohl am Langsamsten, das wird halt alles noch einen Moment dauern. Die Brandwunde am Hals ist bis auf zwei kleine Krusten total weggeheilt ![]() ![]() Trouble habe ich noch mit einer der Medikamenten-Nachwirkungen: meine Finger- und Fußspitzen sind noch sehr empfindlich, vor allem mit der Kälte draussen. ![]() LG und einen erfolgreichen Tag wünsche ich! Bruni |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo boebi,
ich bin in gedanken bei dir Alles Gute LIZ
|
||||
|
||||
![]()
hallo bruni,
da hört sich doch schon alles nach besserung an. die geschmacksnerver erholen sich recht langsam. bei mir ist heute noch der geschmack nicht so, wie er einmal war, aber immerhin kann ich wieder zumindest etwas schmecken. aber damit kann man leben. @boebi ich drücke alle daumen und bete für dich. liebe grüsse atlan
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Boebi,
ich denke schon seit einiger Zeit an Dich und schicke Dir und auch Deiner Frau alle Kraft der Welt........... ![]() Hilla |
|
|||
|
|||
![]()
boebi, auch meine Daumen sind seit heute früh gedrückt. Halt die Ohren steif.
|
![]() |
Lesezeichen |