![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jen,
Zitat:
Ich denke, zumindest eine Dysplasie-Sprechstunde wäre bei dir angebracht gewesen (siehe auch die Linksammlung zu diesem Thema auf dieser Seite), dann hätte bei dort gefundenen Auffälligkeiten eine Konisation veranlasst werden können/müssen. Ob das nun aber eine Garantie gewesen wäre, dass du keinen PapIVa bekommen hättest, ist spekulativ ![]() Dass du nun eine Hysterektomie (HE) wünschst, kann ich mit meiner Geschichte gut nachvollziehen (3 Konisationen, letztendlich HE, dabei wurde ein mikroinvasives Karzinom gefunden. Aber mir geht es heute gut ![]() Ich hatte mich vor meiner Gebärmutterentfernung intensiv mit diesem Thema befasst und viele Frauen gefunden, denen es nach dem Eingriff gut geht und die damit zufrieden sind. Ich denke, es ist auch wichtig, dass du mit dir im Reinen bist und weißt, was du willst ![]() Ich bin jedenfalls zufrieden, habe die HE nie bereut und habe keinerlei Probleme oder Einschränkungen dadurch. Hast du denn schon mit mehreren Ärzten gesprochen? Es ist schon wichtig, mehrere Meinungen einzuholen, auch wenn du dir deiner Sache sicher bist. Andererseits würde ich an deiner Stelle auch nicht mehr allzulange warten, es sollte bald ein Eingriff erfolgen, wenn du jetzt einen PapIVa hast; bevor mein (Mikro)Karzinom gefunden wurde, hatte ich "nur" einen PapIII, trotz des bereits bestehenden Karzinomes. Lass doch notfalls erstmal zeitnah (!) eine Konisation machen, und nimm später die Hysterektomie in Angriff. Liebe Grüße, Jessa @Dana 37 Zitat:
LG, Jessa Geändert von gitti2002 (18.01.2013 um 11:10 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt |
![]() |
Lesezeichen |