![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Volker,
mir bleibt nur mich den Vorschreibern anzuschließen. Wahrscheinlich würden wir alle auch nach dem " Warum " fragen und erst mal in ein Loch fallen. Das haben wir doch auch so schon alle hinter uns wenn wir ehrlich sind. Und dass Du jetzt gleich schon wieder ein Päckchen mehr in Deinen Rucksack gesteckt bekommst ist bestimmt schwer zu tragen. Aber ich bin sicher, daß Du das auch ganz prima meistern wirst. Du bist so eine bemerkenswerte Kämpfernatur und die Kraft für Deinen nächsten Spurt schöpfst Du bestimmt auch aus der Erkenntnis, daß die Chemo angeschlagen und sich die Tortur somit auch gelohnt hat. Für die bevorstehende OP wünsche ich Dir alles Gute und vor allem eine schnelle Genesung. In Gedanken bei Dir wie alle anderen hier auch LG Rosa |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Volker! Meine Gedanken sind oft bei dir! Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Toi, toi, toi für die OP! Grüße aus dem Norden von Thusnelda
|
|
|||
|
|||
![]()
Moinsen.
Ja ich bin mal wieder von ner OP zurück.Am 21.01. hamse mir 25cm Dickdarm rausgeschnippelt mit nem 7cm dicken Tumor und mehreren kleinen Herden. ![]() Die Pathologie hat alles als Leiomyo erkannt. ![]() ![]() ![]() Also wie sage ich immer lieber den Kopf hoch als Kopf ab. In diesem Sinne, euer Volkertrainer |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Volkertrainer,
das ist schon eine Frechheit, was sich dein Leiomyo so alles erlaubt. Diese eigenwilligen Reisen müssen unbedingt unterbunden werden. Ich hoffe sehr, dass deine Ärzte so etwas wie eine Geheimwaffe anwenden werden, das diesem "Reisenden" den Garaus machen wird. ![]() Und dass diese blöde Bauchwunde so gar nicht heilen möchte, trägt bestimmt nicht dazu bei, vor guter Laune nur so zu sprühen. Es ist halt wirklich eine "saublöde" Stelle, die da wieder zusammenwachsen muss. Natürlich denke auch ich ganz oft an dich und ich bin froh darüber, dass du wieder einmal im KK gepostet hast! Du weißt, dass hier ganz viele Menschen für dich die Daumen drücken - natürlich ganz besonders für die anstehende CT- und MRT Nachsorge am 19. Februar. Ich bin ganz schön traurig über deine Nachrichten, bewundere aber weiterhin deinen Mut und deine schwarzhumorige Seite. Du hast recht - lass den Kopf nicht hängen ... Sei ganz lieb gegrüßt von Angie |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker,
man man man.. Was machst du denn für Sachen ![]() Ich drücke dir natürlich auch weiterhin die Daumen und wünsche dir gaaaaaaanz viel kraft!! Lg Nina
♥ In Gedanken bei meinem Papa, ♥ bei meiner Cousine, ♥ bei meinem Opa, ♥ bei meinem Bruder, ♥ bei unserem geliebten Kater, ♥ und bei vielen Kids von meiner Onkostation. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich drück dir die Daumen, Volker, dass sich die Untermieter verziehen! T.
|
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Volker,
schön etwas von Dir zu hören, auch wenn die Nachrichten besser sein könnten. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Erfolg bei den anstehenden Therapien. Fühl Dich gedrückt Ric |
![]() |
Lesezeichen |