![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Ja der dritte und vierte Tag nach der Chemo hats immer in sich ....die Nacht war auch anstrengend für ihn....wußte nicht wie er liegen sollte durch die Rückenschmerzen..... Ok...mach mich auf zum Sport,Fredchen eingepackt vorm TV und einige von euch am arbeiten...machts euch nicht zu schwer und das Beste aus diesem Tag , lG von mir |
|
||||
|
||||
![]()
Halloooo Mädels
![]() nun grade zum begrüssung erinert mich einen Witz, Blinda Mann kam in Fich Laden und ganz freundlich rufte-Hallo Mädels ![]() Nun Spass auf seite, hoffe Ihr habt auch dieses Tag Gut überweltigt? Bei mir wa relativ ruhig in dem ich für parr Stunden aleine zuhause wa und mit Nähen auch einige Ameisen aus Kopf los geworden bin ![]() Dank Morganas grosses einsatz bei Uni am 23 Januar für Carlo Termin bekomen. Danke Morgana ![]() ![]() ![]() Nun jezt Lieben Gruss und eine Gutenacht wünch ich Euch ![]() ps, Grüsse auch an all die Neuen die hir dazugekomen sind wo ich mir leider die Namen erstmal nicht behalten kann ![]() Wie geht es Euch,wie siht der Welt sooo bei Euch aus?? Bitte keine Hemunge zum Reden ![]()
|
|||
|
|||
![]()
guten abend,
ja kann sein das mein nick an blumen erinnert... ![]() bin ja ein blumenkind..gg..(floristin) ansonsten fand ich den tag heute noch kälter wie gestern da es bei uns sehr nebelig war...und ich mittags fast 20min aufm schulhof stand zu bibbern bis mein herr sohn mal ankam.. ![]() morgen kommt jemand vom sanitätshaus wegen badewannenlift usw zu schauen was wie wo geht... werd mir jetzt nen schönen,heissen entspannungstee machen,möchte noch jemand welchen?. und dann früh schlafen gehn... schönen abend noch und gn8... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich hatte da an die "Mayflower"...Schiff mit dem Menschen aus Großbrittanien einst in die USA übersiedelt sind...lange her...die Vorfahren meines Vaters haben es getan. Du hast bei uns gelesen...Wilkommen! Wie ich gelesen habe...Dein Mann...mit Kleinzeller.... ![]() Ich grüße Dich mal ganz lieb an die eiskalte Nordseeküste! Hallo Marion, hier ist es auch frostig...Wochenende soll eine "Warmluft" durchlaufen - es soll tatsächlich 0° geben!. Allerdings dann auch wieder "runter" gehen...Ich strebe...mit Geduld beim Warten auf die Straßenbahn...die warme Wohnung an! Jaaa..für Katzen-Mitbewohner hier eine Meldung: Nasse Schuhe auf Wischtuch gestellt....1 Stunde später...Schuhe standen noch da...allerdings...vor jedem Schuh auch die herausgelösten Lammfellsohlen ![]() Kein Problem, sollten eh mal gelüftet werden... Oh, Mann, die Chemo... ![]() ![]() Hallo Beba, Du Spezialistin für Jeans-Reperatur...Schön, dass Du einen entspannten Tag genossen hast. ![]() ![]() Mein Gruß an alle, die lesen...an alle, die hier schon mal ihren Platz gefunden haben...einfach mal "Piep" sagen...hier ist Platz auch eben für die Dinge, die nach Entlastung suchen...die einfach mal - trotzalledem - entspannt....geäußert werden möchten! Zeit für "einfach mal einen Kaffee"...nach Bedarf natürlich auch Tee...einfach mal...Pause machen...äussern dürfen...wie mies /optimistisch...man sich gerade fühlt. Hmm...das geht hier! ![]() ![]() Ich muß jetzt nun ins Bett...siehe letze Abbildung...gefiel mir gut...schlafe im "französichem Bett"...mit linker Seite frei - dennoch belegt mit Kater.... LG ![]() Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Einen wunderschönen guten Morgen an euch alle
![]() herzlich willkommen Mayflower ... dazu fiel mir auch spontan das berühmte Schiff der Pilgerväter ein .... lang ist's her. Bei uns ist alles tiefverschneit, die Fahrt zur Arbeit heute Morgen war daher nicht so einfach, vor allem weil ich dabei so einige Höhenmeter überwinden muss ![]() ![]() ![]() ![]() Morgana, dein Feenstaub fängt an zu wirken, meinem Gemüt gehts deutlich besser, auch wenn jetzt die Steuernachzahlung kommt ..... du weißt schon, die wegen der vorübergehenden Witwenrente .... da will Vater Staat auch noch nen Happen davon haben ... grrrrrr ... Hallo Marion, dein armer Fred .. hoffentlich geht's ihm bald wieder besser. Ja, Chemotage sind ein Horror. Bebalein, pfui .... was für ein schrecklicher Witz ![]() ![]() ![]() Macht es gut - bis bald Maria
|
|||
|
|||
![]()
guten morgen,
bin schon aufm sprung... damit ihr nicht sooo viel rätselt..gg.. mayflower- bin im mai geboren und blumenkind...ganz einfach..gg aber natürlich gibts da dieses schiff mit seiner geschichte... das wäre mir aber als nick zu "schwer" gewesen...mit dem geschichtlichen hintergrund.. so,allen einen guten tag,trotz und alledem was uns hier vereint... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, meine Lieben
![]() Oh, Maria... das kann ich mir vorstellen, dass die Hundis lieber vor dem Kamin liegen bei dieser Kälte, wissen halt die Annehmlichkeiten zu schätzen ![]() Tief verschneit ist es ehrlich gesagt hier nicht...der Matsch ist gefroren und Sonntag soll es neuen Schnee geben ![]() Freut mich, dass mein berühmter Feenstaub schon wirkt...habe mir natürlich auch eine Prise genehmigt, brauch ich auch...ist Januar... Aber ja... ![]() ![]() Einen Gruß an Marion und Fred ![]() Liebe "sprunghafte" Mayflower ![]() Allen Mädels wünsche ich mal einen schönen Feierabend und gute Stimmung fürs Wochenende! ![]() LG Morgana
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle .....soweit alles einigermaßen gut überstanden ...die Mundschleimhäute sind sehr angegriffen und Fredi lutscht eisern Eiswürfel
![]() Lieber Gruß aus dem Berliner Zimmer , schön warm und ein Duft von Melissetee soll euch in den Feierabend begleiten , die Marion |
|
||||
|
||||
![]()
Na gut, dass ich, gähnend nochmal nachgeschaut habe!
Marion, das klingt gut...völlig "im grünen Bereich"! Chemo...soll ![]() ![]() Auch ich hatte mal in meinem "Erinnerungskalender" so richtig gute Erlebnisse, wo ich hätte hüpfen können vor Freude...da gab es (je nach chemo-bedingter Vorliébe) 1/4 Glas Rotwein oder einen Piccolo zu zweit... ![]() Da schmeisse ich doch mal den Kamin an...vielleicht mag sonst noch jemand ein bißchen Wärme...einfach so, weil es frostig ist, weil Winter ist...oder weil es innerlich friert...? ![]() ![]() Morgana
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
da bin ich wieder.... überall ist es frostig kalt oder verschneit...nur wieder hier oben gehen mal wieder leer aus.. ![]() liebe morgana,danke für den warmen kamin,genau das richtige zum durchwärmen,den tag revue passieren lassen,tee trinken... ich hoffe eure tage waren gut...und ihr freut euch aufs wochenende... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe MARIA so eine tolle Torte gibts nur zum Geburtstag
![]() ![]() ![]() ![]() vielleicht feiern wir im Berliner Zimmer noch ein bischen weiter ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oh jaa, hir bin ich,
![]() ![]() Mit beste Wünche Alles Gute Liebe Maria ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach je je wie Peinlich ,
Danke Marion, jezt habe verstanden warum man an Torte erst HOITE nachendarf ![]() Maria ich Bitte um Verzeung ![]() Alles Gute ,und einen schönen Tag wünch ich Dir ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Maria...
Hallo... Du hast Geburtstag! ![]() Von mir dann auch noch....seufz... ![]() ![]() LG Morgana