![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Monika,
vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Ja ich bin mit dieser OP auch nicht so wirklich glücklich. Aber es scheint nur diese Möglichkeit zu geben. Und da mein Vater gesagt hat er will unbedingt diese OP machen kann keiner was an seinem Wunsch ändern. Ihm wurde auch gesagt was für Einschränkungen beziehungsweise Komplikationen dort hinter sich verbergen. Ich bin mir aber nicht sicher ob er in so einer Situation das alles hören will. Er zieht sich an jeden Strohhalm hoch und lässt alles so ganz selbstverständlich über sich ergehen. Ich habe ja schon geschrieben dass die Ärzte in sterben lassen wenn es zu einem Atemstillstand kommen würde und wenn das verbluten einsetzen sollte. Ich habe den Arzt gestern auch gefragt ob Papa nicht mit nachhause kommen könnte. Zurzeit ist das aber aufgrund der Blutung in Magen nicht möglich da wir zuhause gar nicht testen könnten wann wieder Blutungen einsetzen da das nur über ein Bluttest möglich ist. Ich glaube dass Papa zuhause vielleicht noch etwas mehr Kraft tanken könnte da er da eine 24 Stunden Betreuung von Mama und mir hätte. Ich warte jetzt auf das auf den Bescheid von den Chirurgen wie es weitergehen wird. Ich bin heute nicht in der Lage zu ihm ins Krankenhaus zu fahren morgen will ich wieder hinfahren aber heute schaffe ich es einfach nicht. ganz besonders traurig macht mich das Verhalten meines Bruders! Meine Mutter hat ihm gesagt das gut wäre wenn er aus München in absehbarer Zeit noch mal hochkommen würde da es um Papa halt so schlecht steht. Und mein Bruder sagt er hätte im Moment so viel um die Ohren und noch eine weit entfernte Tante seiner Frau sei verstorben und die muss Beerdigt werden. Ohne Worte! |
Lesezeichen |