![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
@brynja vielen Dank für den Tip mit den Colibiogen. Nehme sie seit gestern und der Darm ist schon viel besser ![]() Musst du die Tropfen auch selbst kaufen oder bekommst du sie verschrieben. Billig sind sie ja nicht, aber wenn es hilft, egal!!!! Aber ich reagiere schon mal nicht allergerisch, das ist bei mir ja schon sehr viel wert!! Und wie ich gelesen habe, sollen sie ja auch gut bei Allergien sein. Danke ![]() @Gitti Gute Besserung wünsche ich dir! Hast du mal Lapacho Tee versucht? Der hilft mir auch ganz gut! @Christine Ja da muss ich sagen, mir geht es genauso wie suselchen. Mütze auf, Mütze ab......ätzend, aber wohl nicht zu ändern ![]() @suselchen das hört sich doch klasse, an, dass der Tumor sich so verkleinert hat. Weiter so! @Heilhilde das mit dem Chemohirn ist bei mir im Moment ganz schlimm. Mir fallen die einfachsten Wörter ab und zu nicht ein, macht mich ganz fertig. Aber mein Doc hatte nen guten Spruch: Das was sie im Moment vergessen, wussten andere noch nicht mal. Also keine Sorgen machen und drüber lachen! ![]() So jetzt geht es ab auf die Couch, den ganzen Tag auf Achse gewesen... Wünsche euch einen schönen Tag lG Heike |
Lesezeichen |