![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend, Mädels!
Hier war heute so ein traumhaft schöner Tag! Die Sonne hat gescheint, der Schnee hat geglitzert, sogar die Vögel haben ganz laut gezwitschert. Das alles war Lebensfreude pur! Ich hoffe, Ihr konntet heute von den NW etwas abschalten und auch so schönes Wetter genießen. Wie ich sehe, bist Du, Christine, ausgiebig spazieren gegangen. Sehr gut, der Krebs mag nämlich keinen Sauerstoff ![]() Dir, Jana, drücke ich morgen ganz fest die Daumen für Deine OP. Mensch, Suselchen, das sind ja tolle Nachrichten ![]() Ja, Kayar, das Loperamid habe ich auch ganz gut kennengelernt ![]() Liebe Bine, lass mal hören, wies Dir ergangen ist, wenn Du magst. Hey Zombie, wie toll, dass auch bei Dir die Chemo so toll angeschlagen hat! Ich kann verstehen, dass Du die OP so schnell wie möglich hinter Dich bringen möchtest. Wirst Du anschließend noch bestrahlt? Ich bekomme 36 Bestrahlungen, sobald die Aaxillanaht mit dem Serom richtig abgeheilt ist. Momentan ist Ende Februar als Starttermin geplant. @ Sommerbiene: Dich hat das volle Leben wieder, gell? Wie schön, dass Du immer mal wieder bei uns reinschaust ![]() Schönen Abend und eine NW-arme Nacht! |
Lesezeichen |