Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #28  
Alt 26.01.2013, 00:19
peppernut peppernut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2011
Ort: an der schönen Ostsee
Beiträge: 27
Standard AW: Verdacht nach Mammographie

hallo monchen,
ich war während der ganzen zeit krankgeschrieben. hatte zuerst auch vorgehabt zu arbeiten, aber es mir dann doch anders überlegt. das ich vollzeit, schicht/wochenend/feiertags arbeite und dann noch zu den bestrahlungen fahren sollte,erschien mir dann doch etwas zu viel. meine krankenkasse hätte die kosten, für die fahrten,auch übernommen, hatte ich aber abgelehnt und bin mit meinem auto hingefahren. war auch ganz gut so, denn so war ich unabhängig und manches mal musste ich fast 11/2 stunden auf die bestrahlung warten. im nachhinein muss ich sagen, es war trotz allem eine schöne zeit. ich hatte endlich mal wieder richtig viel zeit mit meiner familie verbringen können.
den antrag auf ahb und behindertenausweis,hatte ich bei der sozialarbeiterin in der strahlenklinik gestellt, weil ich es vorher nicht wußte und ich es zufällig in einer broschüre über bk gelesen hatte.
meine ahb war zwar nicht in meiner wunschklinik, aber ich hatte auch keine lust, mich noch mit der rentenversicherung zu streiten.
ob es eine ahb mit kind gibt, weiß ich leider auch nicht.

schöne grüße von der immer kälter werdenden ostsee
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55