Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Nierenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12  
Alt 26.01.2013, 14:23
dirgis50 dirgis50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2011
Beiträge: 15
Standard AW: Was kommt nach Afinitor ?

Hallo,
also ich dachte, dass es sich bei einem Rundherd um einen Zusammenschluss von mehreren dicht beieinanderliegenden Metas handelt.

Für meine Entscheidung über die Einnahme von Nexavar habe ich nicht nur auf die Meinung meines Onkologen gezählt (der übrigens zwischenzeitlich auch mein vollstes Vertrauen hat, - brauch halt immer etwas länger) sondern ich war auch noch in Tübingen bei Hr. Dr. B. dieser ist auf die medik. Behandlung von Nierenkrebs spezialisiert. Hr. Dr. B. hätte mich auch gerne in eine Studie mit aufgenommen aber leider habe ich ja bereits das Afinitor genommen und somit komme ich für die Studie nicht in Frage .
Die zweite Möglichkeit ausser Nexavar, welches mir von beiden Ärzten genannt wurde, wäre schon die von Jan genannt Antikörper/Interferon Behandlung. Habe mich jedoch für Nexavar entschieden, da ich doch meine Unabhängigkeit bewahren möchte. Müsste dann schließlich mehrmals die Woche zum Spritzen und zur Infusion. Also immer wieder ein Aufenthalt bei einem Arzt. Wie soll denn das gehen - arbeiten und ständiger Aufenthalt bei einem Arzt (Stress pur - Nein Danke -solange möglich).

Gruß
Dirgis
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55