Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #19  
Alt 27.01.2013, 01:12
Flummi1985 Flummi1985 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2012
Beiträge: 12
Standard AW: Warten auf ein Ergebniss

Leider darf man nur im Krankenhaus sein wenn man denen Geld einbringt, wenn man was kostet dann muss man die Leute so schnell wie möglich los werden. Der sollte und wollte auch nicht für immer auf der Palliativstation bleiben, er möchte gerne in einem Kospiz sterben. Mein Vater denkt das sie ihm dort medikamentös besser behandeln können wie sie das in einem Pflegeheim oder zu Hause können. Seit ein paar Tagen hat Papa angefangen zu halluzinieren, heute war es besonders schlimm weil er Leute in seinem Zimmer gesehen hat die gar nicht da waren und er nicht so wirklich wusste wo er ist und wie seine Sachen dort hingekommen sind. Als ich die Ärztin darauf angesprochen haben meinte sie das kann von den Medikamenten kommen oder er hat Hirnmetas bekommen, aber er hat ja sowieso höchstens noch 6 Monate zu leben. Ich verstehe nicht wie man als Ärztin so sein kann und sowas sagen kann. Ich dachte mir da nur das die mal in so eine Situation kommen sollten.
Ich werde am Montag zum Anwalt gehen und mich da genug erkundigen. Langsam habe ich die Nase voll von der Ärztin und der Frau von der Krankenkasse.
Danke für eure lieben Worte die helfen einem sehr wenn man einem gerade mal wieder die Decke auf den Kopf Fällt und man einfach nicht weiter weiss.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55