![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
huhu
![]() @AnLiBo.. das mit der Langeweile kenne ich auch.. das geht mir sowas von auf den Geist.. Alle reden davon das jetzt bald Karneval ist.. na super... ![]() ![]() Ich komm mir oft so ausgeschlossen von allem vor.. Und das bisschen spazieren gehen reißt es auch nicht raus.. Ich bin schon froh das ich jede Woche Freitag mir meine Antikörper abholen kann... Juhuuuuu unter Menschen. Jeden Tag schau ich auf den Kalender. Mein magisches Datum ist der 8. März..!!! ich rechne immer aus wann ich dann wohl operiert werden kann.. wann die Bestrahlung wohl anfängt... dann die AHB und dann........ endlich ... obwohl ich das früher nie gesagt hätte.... ich kann wieder arbeiten gehen ![]() ![]() Man sagt immer.. tu das was dir gut tut...na toll.. was mir gut tut darf ich nicht.. Ich wäre so gerne bei der sau Kälte in die Sauna gegangen. Oder in eine Therme.. aber.... geht ja nicht. tagsüber sind alle arbeiten und ich hocke wie blöd hier rum.. Wenn ich kein Internet hätte wäre ich schon unter gegangen. ich kann schon die Dialoge vom Asi TV nachmittags mitreden ![]() ![]() So genug Frust abgelassen ![]() ![]() Jetzt mach ich mal was ganz anderes... ich häng mich vor die Glotze ( wie immer) ![]() ![]() Lasst es euch gut gehen Mädels |
Lesezeichen |