![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
dann will ich auch mal piepen! ![]() Die 4. EC ist letzte Woche Dienstag gelaufen und hoffentlich die Nebenwirkungen auch, bis auf den Haarausfall, der kommt ja immer so nach 14 Tagen. Das heißt von dem Rest, der da noch ist. Ein paar Haare hab ich noch, für zu Hause reicht es noch für einen Minizopf, aber raus geh ich nur mit Perücke. Meine Blutwerte waren nach den drei zusätzlichen Spritzen auf 7700 Leukos geklettert, mühsam, mühsam. Nun muss ich direkt zwei mehr spritzen, mir graut es schon vor den Rückenschmerzen. AnLiBo, Lotte- man euch gehts so wie mir, das Grauen steht einem bevor, man will es weg haben und hat doch Angst davor. Mir habe alle gesagt, die 12 Paclitaxel sollen besser sein, na mal sehen, bisschen Angst habe ich trotzdem. Aber jetzt hab ich ja erst mal zwei Wochen Pause. Aber auch mir fällt die Decke auf den Kopf. Aber das Asi-TV kann ich mir auch nicht antun, ich starre lieber die Wände an. ![]() Ich glaube, wir sollten mal einen Vormittag planen, wir wohnen doch alle fast zusammen, Lotte, AnLiBo, Suselchen und ich??????????????? Ich kenn das aber auch, dass man sich auch zu nichts aufraffen kann, der einfachste Weg erscheint einem wie ein Marathon. Heute ging es bei mir, hab hier sogar mal ein bisschen geputzt. Aber so ellenlange Texte, wie du Lotte, in dem Tief geht bei mir gar nicht. Da ist dann eine Seifenblase mit Gedanken und die zerplatzt dann und ist weg. Irmi - willkommen hier! Virgil - wie gehts dir?? Boahhhh, ihr schreibt alle vom Chemoende im März, ich muss noch bis Ende April/Anfang Mai, ich habe keine Lust mehr. Liebe Grüße an alle hier joanajo |
Lesezeichen |