![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Babsi12,
ich bin total erschrocken, mein allerherzlichstes Beileid. Ich bin fassungslos, dass es so schnell ging. Dabei habe ich gerade durch Theresa viel Mut geschöpft. Ich drücke Dich ganz doll, damit Du die nächste Zeit gut überstehst. Habe die ganze Zeit nach Dir im Forum gesucht und auch eine pn an Dich geschrieben. Viel Kraft und Frieden, wünsche ich Dir für die nächste Zeit. LG Andrea
|
|
|
|||
|
|||
gott ich bin sprachlos... es tut mir so unendlich leid!!!!!!!!!! sie war ein so toller mensch... tut mir leid aber ich kann grad net mehr sagen... |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr traurig habe ich Deine Nachricht gelesen, ich wünsche Euch viel Kraft für die Zukunft.
Grete |
|
|
|||
|
|||
|
Letzte traurige Grüße
und viel Kraft für die HinterbliebenenSonja |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Babsi, es tut mir so furchtbar leid.
![]() Ich wünsche Dir viel Kraft, um diese schwere Zeit zu ertragen. lg ed |
|
|
|||
|
|||
|
die leere hier herinnen ist beklemmend..............
meine heutige kontrollnachbesprechung war g'tt sei dank sehr positiv und ich wurde wegen meiner gewichtszunahme von einem kilo seit der letzten untersuchung im herbst sehr gelobt. lg claudia aja, falls wer reha-gelüste hat, einer meiner schützlinge hat mir aus münster in tirol berichtet, falls jemand infos benötigt , bitte über pn nachfragen.
|
||||
|
||||
|
hab im kölner dom eine kerze für unsere theresa entzündet. in liebevollem gedenken.
und eine habe ich für uns entzündet, hier in diesem forum, wo kummer und freude, schmerz und glück oft so nah beinander liegen. claudia, sei lieb gegrüßt. glückwunsch zu "alles okay". was schöneres gibt es nicht! alles liebe suzie
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|