![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Forum Mitglieder / Nachdem ich bei glatteis fiel und statt eines bruchs ein 17x 13x8 cm grosser. adeno karzinom festgestellt wurde - würde ich mich interessieren. welche Erfahrungen. es bei euch gibt. also in-- operabel zu gross fürs bestrahlen / also chemo Therapie // Mein sohn musste. lachen. weil auf italienisch heisst. scemoo ( wird sch. ausgesprochenen. ) durch ge knallt u noch schlimmer //wer hat Erfahrungen mit moderner gen therapie gruss / würde mich über Antwort freuen // hage''
|
|
|||
|
|||
![]()
ich möchte noch ergänzen dass es sich um einen Tumor in der rechten Lunge handelt. ich möchte bin ich natürlich sehr betroffen auch weil ich so vielen menschen nicht wie versprochen. zur verfügung. stehe .hage'
|
|
||||
|
||||
![]()
Meine besten Wünsche für Dich, liebe Christel. Wichtig, dass Dir recht schnell geholfen wird und Du wieder an Lebensqualität gewinnst.
Ich drück Dir ganz doll die Daumen. Soll alles so laufen, wie es erwartet wird. Es muss besser werden... muss. Sei ganz lieb gegrüßt. Für alle hier im Faden ein gutes Wochenende mit möglichst wenigen (besser gar keinen) Beschwerden. Ich denk an Euch. Melde mich wieder nach meiner Kur. Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Christel: Meine Gedanken begleiten Dich.
LG Astrid |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
ich drücke so sehr die Daumen, dass Dir schnell geholfen werden kann!! Wenn Du in Großhansdorf bist, kann ich Dir auch ein paar gute Gedanken "über den Zaun werfen" - wohne c.a 4 km von der Klinik entfernt. Alles Gute, Anja |
|
|||
|
|||
![]()
Gleich geht es in die Klinik.
Mir geht es sehr schlecht. Hatte heute Nacht Erstickungsanfälle. Liebe Grüße Christel |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
ich wünsche dir toi, toi, toi, dass man dir schnell helfen kann. Liebe Grüße Petra
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008 ![]() Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013 Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius) |
![]() |
Lesezeichen |