![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, guten Morgen, die Damen!
Ich melde mich auch mal wieder. Ich bekomme zwar nur Antikörper, das Herzeptin vertrag ich auch klasse..aber der zweite Antikörper beschert mir alles an Nebenwirkungen, was die Beilagezetten hergeben. Ich bin schon richtig genervt, weil dauernd was anderes ist. Seit Freitag bekomme ich doppelte Dosis, damit war das Wochenende auch erstmal gelaufen. Heute gehts deutlich besser, hoffen wir, das bleibt so. @Lotte: ich gestehe..ich habe schon angefangen zu rechnen, was wann kommt, als ich noch nichtmal genau wusste WAS ich bekomme.. Ich habe anhand von Jules Zeitplan meinen eigenen ungefähr berechnet..und siehe da.. es kommt in etwa hin :-) Man muss doch wissen, wann das Leben wieder richtig weiter geht, gelle? Ich werde wohl den August im KKH verbringen :-( @Funny: Dir drücke ich so arg die Daumen, dass Dein Her pos weg fällt!! Bei mir wars leider andersrum.. die Bestätigung der Biopsie hat G3 statt G2 ergeben, 45 Mitosen statt 3! Und das am selben Tumorblock von der selben Stanze... @Gitti und Chrsitina: passt bloss auf mit Euren Erkältungen. Im Moment dürfen wir ganz Mann sein, wenns uns erwischt und bei Schnupfen richtig leiden :-) und uns pflegen lassen. @Donna: Dann auf und ran an die letzte Chemo. Herrje, wie das klingt..die letzte... ich hab noch 17 von 18 Infusionen und noch gefühlte 10000 Tabletten vor mir... @all: liebe Grüße und gute Besserung und vor allem Danke für viele Tipps, Tricks und aufmunternde Worte! Kayar - voll genervt, weil jeden Tag was anderes ist... |
Lesezeichen |