![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Bin auch dabei, Daumen sind gedrückt !
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
|
|||
|
|||
![]()
Meine Auch!
Alles Liebe ![]() Carlotta |
|
|||
|
|||
![]()
....... und ich drücke auch ganz fest.
Liebe Grüße Heidrun |
|
|||
|
|||
![]()
.... hier werden Daumen und Pfoten ganz feste gedrückt.
LG Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
|||
|
|||
![]()
Christel lässt Euch herzlich grüßen. Sie hat die OP gut überstanden und ist jetzt auf der Intensivstation.
Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Michael,
das ist wunderbar. Ich bin sehr froh, dass alles gut geklappt hat, und hoffe, dass Christel sich schnell erholt. Dir vielen Dank, dass du geschrieben hast. Liebe Grüße Bettina |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Nachricht.
Ich hoffe dass sie sich wieder mal aufrappelt. ganz liebe Grüße
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
![]() |
Lesezeichen |