![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke Helmut!
Vielen vielen Dank!!! Liebe Grüße und einen Tag voller Leben Simi |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Helmut,
ich schließe mich Simi mit einem Lächeln an und sage DANKE! Übrigens auch für's Daumen drücken! ![]() Es ist schön, wenn wir das Leben wieder so betrachten können, wie du es beschreibst. Wenn wir uns mit anderen Menschen freuen können und ihnen ihr Glück und ihren Schatz gönnen. Jetzt kann ich es wieder, aber vor einem Jahr sah meine Welt noch ganz anders aus... Da habe ich eigentlich erwartet, dass die Zeit still steht und mit ihr alle Menschen. Ein Unding, dass sie einfach so weiter gemacht haben! Und wie konnten sie überhaupt nur glücklich sein?! Ja, es stimmt, heute weiß ich, dass ich einen Schatz in mir hüte und mich freue über jeden Tag, an dem es meinen Lieben und mir gut geht. Heute bin ich achtsamer... Das ist doch auch ein Geschenk. Liebe Grüße Miriam
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Helmut,
als ich deine Worte über "Neid" gelesen habe, fiel mir spontan wieder die erste Zeit nach dem Tod meines Vaters ein: Ich war so "mitgenommen", soo traurig - und soo wütend. Mit viel Mühe gerade mal 70 Jahre ist mein Vater geworden (heute weiss ich, das ist viel älter als manch Anderer geworden ist...), aber damals trat zu der Zeit öfter Johannes Heesters im Fernsehen auf. Trällerte mit seinen weit über 90 Jahren ein Liedchen - und ich habe mich gefragt "Warum kann der das noch und mein Vater..." Wohl alles Gedanken, die in so einer Situation normal sind, es darf sich nur nicht im Inneren verfestigen. Liebe Grüße an euch, Monika |
![]() |
Lesezeichen |