![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Ich mag gar nicht rausschauen: Blitz und Donner! Und jetzt auch noch heftiger Schneefall. Da ist meine Tagesplanung mal wieder im Eimer.
![]() |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bei uns gab's außer Sonne auch schon alles. Das war vorhin schon fast ein Blizzard, ![]() Also nee, ich hab jetzt die "Faxen dicke", wer braucht sowas? Ansonsten ist das Chaos inzwischen "tutti kompletti" Heute gab's die nächste Krankmeldung. Wir hatten seit dem 1. Januar sage und schreibe 11 Krankmeldungen, neben den 2 Langzeitkranken und das bei insgesamt 18 Mitarbeitern. ![]() Könnt ihr euch vorstellen, was das mit meinem Dienstplan macht! ![]() Ich glaub, ich mach's wie Amy, einfach nicht hingucken, (dann kann Om(mm)a nämlich gar nicht sehen, wenn ich Blödsinn mache.) ![]() Ob das aber bei den gelben Scheinen funktioniert? ![]() Jetzt mal einen Kaffee trinkende und dann zur nächsten Schicht ins Rathaus gehende Grüße (der BÜMEI erklärt uns den Haushalt) Susi |
|
||||
![]()
Liebe Susi,
![]() bin von meinem Spaziergang zurück und darf - zu euer Genugtuung - vermelden, dass dunkle Wolken, Sturm und Regen jetzt auch hier angekommen sind! ![]() ![]() Viel Spass mit den gelben Scheinen und ebenfalls kaffeetrinkende Grüße! Jana ![]()
Manchmal muss man nur die Perspektive wechseln, um den Himmel zu sehen ... (Verfasser unbekannt) Geändert von Funnycat (05.02.2013 um 14:38 Uhr) Grund: Korrektur |
|
||||
![]()
Nachdem ich heute am frühen Morgen auf dem Weg zur Lymphdrainage kaum den Regenschirm festhalten konnte weil es so gestürmt hat
![]() ![]() Susi bei so vielen Krankmeldungen beneide ich dich nicht um deinen Job. Da ist doch ein normaler Betrieb gar nicht mehr aufrecht zu erhalten. Die Sache mit dem "neuen" Receiver ist ja der Oberhammer ![]() ![]() Ulrike das Ergebnis deiner Knochendichtemessung ist ja leider nicht sehr erfreulich. Bei mir war letztes Jahr - nach einem Jahr AHT - bei der Messung alles im grünen Bereich. Ich habe allerdings keine Vergleichswerte, da es meine erste Messung war. Wie oft lasst ihr die Knochendichtemessung durchführen, jählich oder alle 2 Jahre? Tja Czilly, so schnell kommt man dann plötzlich doch zu einem Laptop ![]() Anna für die Untersuchungen und Ergebnisse die Daumen drückende Grüße Gaby Nachtrag: Schrieb ich eben wirklich was von Sonnenschein? Nun schneit es gerade...... Geändert von Finistère (05.02.2013 um 14:41 Uhr) |
|
||||
![]()
Heute Morgen hatte ich mehrere kostenlose Unterbodenwäschen und auf dem Rückweg bin ich Schlaglochslalom gefahren. Jetzt schneit es mal wieder und die Rappelei an den Rollos nervt nur noch - besonders Nachts.
Jana, das Wetter ist Sachsen-Anhalt ist doch selten schön - Erfahrungswerte aus 2 Urlauben ![]() Lola, wenn Du dann mal nach NRW kommst, plane mich ein. Ich gehöre ja sozusagen auch zur Familie ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Liebe Renate,
wohnortbedingt halte ich mich ja etwas öfter in Sachsen-Anhalt auf, daher kann ich dir sagen, dass das Wetter hier völlig in Ordnung ist. ![]() ![]() ![]() Viele liebe Grüße! Jana ![]()
![]()
Ich bin so gespannt auf Susi's Bericht vom Abliefern des "neuen" Receivers - ich hab ja schon viel gehört in Bezug auf Servicewüste Deutschland, und auch schon einiges selbst erlebt - das aber ist die absolute Krönung. Kaum vorstellbar. Und das wird sich derjenige, auf den die Susi dann trifft, sicher auch gewünscht haben...
Jana, jetzt gib einfach zu, dass bei Dir auch schlechtes Wetter ist! So! Und btw: Vergiss nicht, ich habe eine gute Freundin ganz in Deiner Nähe, ich kann also Deine Angaben jederzeit überprüfen! Big sister is watching you... Czilly, Christel, Gaby und Renate, erstmal ein danke für Eure Anmerkungen zum Knochendichte - Thema. Mir geht's da wie Czilly - ich habe einen Mordsrespekt vor Kiefernekrosen. Daher bin ich bei den Bisphosphonaten nicht so himmelhochjauchzend. Werde das Thema aber auf jeden Fall mal mit meiner Gyn besprechen bei der nächsten Nachsorge Anfang April. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar recht niedrig, aber an Statistiken glaub ich nicht mehr so richtig.... Bei mir wird, da die Werte schon nach der Chemo zu Beginn der AHT nicht so doll waren, seither jährlich kontrolliert, vorher habe ich einmal kontrollieren lassen als Ausgangspunkt zu Beginn der Wechseljahre, da lag ich supergut. Ich nehme bisher nur Vitamin D3, da ich bisher schon ziemlich gut war mit dem Calzium aus der Nahrung, werde jetzt aber auf Empfehlung des Orthopäden noch ein Calziumpräparat dazu nehmen. Und Sport mach ich auch zweimal die Woche eine Stunde. Renate, wenn Dir dann noch weitere Möglichkeiten einfallen, die Knochen wieder aufzubauen - immer her damit! Ich bin nämlich mit meinem Latein da leider am Ende... Lola auch eine gute Reise und baldige Gewöhnung wünschende Grüße Ulrike
![]()
Ja super Ulrike,
immer drauf auf die kleinen, ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße und einen schönen Abend zusammen! Jana ![]()
![]()
Puhh, heute schein ein richtiger Wettertag gewesen zu sein. Bei der Programmierung da oben scheint was schief gelaufen zu sein, oder es hat sich vielleicht ein Virus in den PC des guten alten Petrus eingeschlichen. Und ich muss sagen dass es nicht gerade hilfreich ist, anstatt Vorfreude habe Aengste dass ich Regenstiefel und Pelzjacke mitbringen muss, schliesslich sollte Frau doch gewappnet sein.
Die Grippewelle hoert sich auch nicht vielversprechend an. Mensch Susi, 18 Mitarbeiter und 11 Krankmeldungen? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie Du Deinen Dienstplan ueberhaupt noch hinkriegst. Hier ist es ein bischen waermer geworden, aber bis ueber die Null haben wir es noch nicht geschafft, immer noch ein gutes Stueck unterm Strich. Und Donnerstag, and dem ich mal wieder einen Termin habe, soll es Schnee geben. Heute habe ich ein schoenes Gedicht gesehen, eine Person geht im Schnee spazieren, alles sieht wunderschoen aus. Das Gedicht: Shit, it's cold - the End. Vergessen wir Schiller und Goethe, dies ist mein Winterlieblingsgedicht. Zitat:
Meine Hauptaufgabe fuer den Rest des Abends besteht darin Euch fuer Mittwoch besseres Wetter zu wuenschen. Sollte es eintreten, bedankt Ihr Euch bei mir. Wenn nicht,habt Ihr Pech gehabt. ![]()
![]()
Liebe Lola,
![]() ![]() ![]() Dankeschön, blauer Himmel über OWL, einige vorwitzige Wölkchen ,zwar Minusgrade aber Sonne!!!!!!! ![]() Die schönen Sonnenstrahlen genießende Grüsse Brigitte |
|
||||
![]()
Konntet ihr euren Kaputtvirus nicht bei euch behalten
![]() ![]() Nun sitze ich wie Czilly vor dem Laptop und finde den kleinen Bildschirm ganz schön gewöhnungsbedürftig ![]() Lola das mit dem besseren Wetter hat leider nicht geklappt, hier liegt seit heute Morgen Schnee ![]() den Winter satt habende Grüße Gaby |
|
||||
![]()
Lola,
das machen wir - auf nach Kölle. Ein guter Plan. Wir haben Winter - juchhei. Gut, daß ich nicht raus muss. Bei uns fuhren auch keine Busse. Die Schüler hatten somit frei. Dieses Mal hat nichts mehr geklappt. Chaos überall. Muss wirklich am Wetter liegen. ![]() Vorsichtshalber werde ich heute keine weiteren Geräte in Gebrauch nehmen. Schließlich weiss man ja nicht, wie schnell sich so ein Virus ausbreitet. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Hallo Renate und all ihr anderen lieben Villenbewohnerinnen!
Renate du hättest doch sagen können, dass du heute in der Nähe bist! Hätte dich gern zu einer Tasse Kaffee eingeladen! Hab hier wieder allerblauesten Himmel und strahlendsten Sonnenschein zu vermelden! Foto folgt später, bin noch unterwegs. Liebe Grüße! Jana Nachtrag: Hier ein Blick aus meinem Schlafzimmer: ![]() Und hier ein Blick aus dem Zimmer meiner Tochter: ![]() Man beachte den blitzeblauen Himmel ... und die völlige Schneelosigkeit ![]()
Manchmal muss man nur die Perspektive wechseln, um den Himmel zu sehen ... (Verfasser unbekannt) Geändert von Funnycat (06.02.2013 um 14:06 Uhr) Grund: Fotos |
![]() |
Lesezeichen |