![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich hatte heute mein CT. Erster Eindruck des Radiologen war, daß er nichts auffälliges sehen konnte. ![]() Detailiertere Infos gibt's nächste Woche Donnerstag bei den Onkologen. Dort werde ich auch anfragen, was wir gegen die depperte Panikmache der Gastros unternehmen können, die ja so lustig querfeldein Tumormarker erheben zu müssen glauben, und mich damit nur stressen. Liebe Grüße, Lytha |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich mache mir Sorgen um Boebi. Weiß jemand was von ihm? Es ist doch ungewöhnlich daß man nichts von ihm hört! Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Renate ,
mir geht´s genauso. Es stehen ja langsam die pat.Befunde an. Aber vielleicht hat man ihn so mit Schmerz-und Schlafmitteln zugedrönt, dass er nach dem Besuch nur noch "schlafen" kann. ![]() Boebi und Frau; wir vermissen eure Rückmeldungen Hallo Micha, ![]() gibt´s bei dir neues? Lytha, anscheinend o B.,das ist sehr gut. ![]() Allen eine ruhige Woche mit nur guten Befunden LIZ, der unsere zwei Männer im KH immer im kopf rum spuken. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben!
@boebi oder boebis Frau: bitte macht *PIEP*! Mach' mir auch schon Gedanken.... ![]() @Atlan: danke für die Info ![]() LG, Dreizahn |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
![]() also, ich bin gut aus HD zurück, ![]() heute war doch die große erste "6 Wochen nach Behandlungsende-Kontrolluntersuchung" , und: MRT, Blutabnahme, Fragebogen und HNO Untersuchung sind erledigt, und das Arztgespräch hintendran war ein reines Vergnügen ![]() Die Strahlenärztin war sehr zufrieden ![]() Auf dem MRT (und so optisch in meinem Hals ![]() alles schaut gut aus ![]() Die Lymphknoten rundherum, die ja z.t. vergrößert waren vorher, und einer leuchtete damals sogar mit dem Kontrastmittel (im August), sind jetzt alle deutlich verkleinert und es leuchtet nichts mehr! ![]() D.h. da gibt es auch keine unerwünschten Aktivitäten mehr ![]() Im Gegenteil, sie gehen davon aus, das es weiter heilt ![]() Blutwerte waren auch OK, sogar der eine Wert, der immer unter dem Grenzwert herumdümpelte ist jetzt genau auf dem unteren Grenzwert ![]() Sie wünschen mir eine schöne Reha, und ich darf alles tun, was mir gut tut, incl. wieder in die Sonne gehen.... ![]() (Richtig Sonne war zur Bestrahlungszeit nicht erlaubt... aber im Dezember ohnehin nicht das Problem in Deutschland ![]() Mein Geschmackssinn würde wohl in den nächsten Wochen, oder Monaten noch komplett zurückkommen ![]() im Moment fehlt mir immernoch "süß", statt dessen schmecke ich z.b. bei Schokolade und anderen süßen Sachen aktuell eher Pappdeckel ![]() wogegen scharf, salzig und bitter schon wieder da sind. Auch Obst mit Fruchtsäure würde bald wieder gehen .... Der etwas trockene Mund würde sich noch verbessern, aber wohl nie wieder so werden, wie früher... , wobei ich mit dem aktuellen Zustand schon ordentlich klarkomme ![]() wie das wird, wenn ich wieder länger oder schneller laufen kann... *japs-schnauf* .... ![]() Beim Telefonat mit meinem Mann vorhin, kam schon richtig Feierlaune auf ![]() Und ich kann jetzt fix daran gehen, meine Siebensachen für die 3 Wochen Rehaklinik ab Morgen dann zu Packen, dort werde ich nun fertig fit und gesund gemacht.... ![]() *yeah* ich freu mich! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@Bruni
![]() Da kann man nur sagen herzlichen glückwunsch und weiter so. auf der reha(wo?) werden sie dich noch weiter auf vordermann(sorry, _frau) bringen. dann bist du wieder fast wie neu und läufst vielleicht doch noch zumindest halbmarathon heuer ![]() @BOEBI Nichts vob dir hören läßt nichts gutes ahnen! Wir haben (wieder mal ) gewaltig Angst um Dich.bitte , bitte melden. Ich bete für dich. ![]() @ micha Anscheinend tut sich was bei dir, du hast nicht mal zeit zum jammern ![]() Herzliche grüße an alle ![]() LIZ
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ich habe auch zwei meiner Mitpatienten - mal zu gisa wink! - (auch Ex-Mund-Hals-Tumore) getroffen: beiden geht es auch ordentlich ![]() ![]() LG an Alle! Geändert von Brynhildr (06.02.2013 um 21:15 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |