Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2013, 17:24
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

So, Receiver ist zurückgebracht.

Wie mir die Dame an der Reklamation sagte, passiert es wohl immer häufiger, dass Leute ein Gerät kaufen und dann ihr Altgerät in den Karton packen und "zurückbringen".
Es fällt wohl nicht immer auf, wenn jemand sowas macht.
Meine Güte, auf was für Ideen manche Leute kommen.

Sie konnte ja nichts dafür und hat mir anstandslos den Kaufpreis erstattet.
Also war ich auch nett zu ihr, weil sie auch zu mir nett war.

Jetzt habe jetzt in einem Fachgeschäft angerufen. Montag kommt jemand, der alles wieder zum Laufen bringt.

Aber das Beste kommt ja noch. Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch mit einer Fachkraft und, sie hat den Arbeitsvertrag unterschrieben! Unsere Lazarett lichtet sich auch. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich die "armen Socken", die nicht krank waren, für ihren Einsatz entschädige.

Das Versorungsamt hat nach dem Schreiben meiner Anwältin nicht spontan den Kopf geschüttelt, sondern einen aktuellen Medikamentenplan von mir gefordert. Ich überlege jetzt, ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist?
Jedenfalls würde meine Rechtschutzversicherung die Kosten vor dem Sozialgericht übernehmen .......und ich werde klagen, sollte ich nicht mindestens 50 % bekommen. Das ist ja schon mal sowas von sicher, wie das sprichwörtliche "Amen in der Kirche"

Lola, ich hatte auch bildlich vor Augen, wie ein Kerl mit ner roten Fahne vor meinem Auto rumläuft. Ich dachte dabei eher nicht an meinem Kerl, weil sooo flott, dass der mit meinen 90 Kw (dass sind 122 Pferde) mithalten kann, ist er nun doch nicht mehr

Jetzt mal die Küche heimsuchende und was "aufe Gabel" fabrizierende Grüße
Susi

Alt 07.02.2013, 17:51
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
In Memphis/Tennessee gibt es noch ein Gesetz, dass Frauen nur dann erlaubt Auto zu fahren, wenn ein Mann vorausläuft und dabei ein rote Fahne schwengt um andere Verkehrsteilnehmer und Fußgänger zu warnen. Unglaublich
Ihr Lieben, ich bin jetzt schon den ganzen Tag am Überlegen, ob das denn jetzt für das Verkehrsaufkommen in Memphis gut oder schlecht ist. Die Frage ist doch, ob
a) entweder weniger Verkehr ist, weil eben nur der weibliche Teil der Familie am motorisierten Straßenverkehr teilnehmen kann und er sozusagen halbiert wird
oder
b) es durch die "Vorhut" vermehrt zu Stauungen kommt, da nur Schrittverkehr möglich ist und eben doch mehr "Verkehr" auf den Straßen ist

Dies sollten wir bei nächster Gelegenheit mal dringendst eruieren und ich hätte da auch schon jemanden bzw. vier Damen im Visier

Susi, da hat sich bei Dir ja einiges getan heute und so wie es aussieht, sieht es doch ganz gut aus . . .
Über "manche Leute", die ihre Altgeräte auf diese Weise entsorgen und dann noch Reibach damit machen, kann man doch nur den Kopf schütteln. Die Menschen werden immer unverschämter wie es scheint.

Gerade blizzardmäßig heimgesucht worden seiende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 07.02.2013, 18:11
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Das ist kein Karnevalsscherz

Gesetz in ganz Australien gültig!

Sex mit einem Känguru ist nur erlaubt, wenn man betrunken ist.

Heute durfte ich mal richtig früh aufstehen und Männe ins KH bringen, damit er endlich seine Knie-OP machen lassen kann. Montag kann ich ihn dann wohl wieder abholen.

Damit keine Langeweile aufkommt, habe ich mir ein Haus angesehen - von außern. Allerdings gefiel mit das Grundstück nicht. Somit ist der Fall auch erledigt.

Ich will ja kein Korinthenkacker sein - oder doch ein klein wenig. Ich hatte eine Maklerin angeschrieben und auch auf Band gesprochen. Ich - wohlgemerkt.
Warum schreibt sie dann Sehr geehrter Herr H.? Nee, nee, so kann aus den jungen Leuten ja nix werden. Schon deshalb nicht, weil die Antwort erst 2 Tage später kam. Anscheinend habe die genug zu tun.

Liebe Grüße
Renatre
Alt 07.02.2013, 19:45
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
...dass Leute ein Gerät kaufen und dann ihr Altgerät in den Karton packen und "zurückbringen".

Wie dreist ist das denn? Da wird das Altgerät entsorgt und gleichzeitig noch der Kaufpreis für das Neugerät zurückgeholt; darauf muss man erst mal kommen… Da fragt man sich doch wirklich, warum das Verkaufspersonal sich zurückgebrachte Sachen nicht ansieht? Wenn es wirklich so ist, dass das immer häufiger vorkommt, müsste der Handel da eigentlich mal ganz konsequent reagieren: jede Rückgabe konsequent kontrollieren und jeden derartigen Fall als Betrugsversuch zur Anzeige bringen.
Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Gerade blizzardmäßig heimgesucht worden seiende Grüße

Also, wir hatten hier heute auch so ziemlich alle möglichen Wettervarianten (und das am Weiberdonnerstag – dem offiziellen Beginn des Straßenkarnevals ), aber DAS dann doch nicht! Steht noch alles?
Zitat:
Zitat von sandee71 Beitrag anzeigen
Bei mir zu Hause ist Woche 5, ohne Badezimmer. Mein inneres ich steht mittlerweile vor einem grossen Berg Selbstmitleid.

Das ist ja fast noch schlimmer als ein Blizzard – der ist immerhin irgendwann wieder vorbei.
Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Sex mit einem Känguru ist nur erlaubt, wenn man betrunken ist.
Naja, das ist doch ein ganz vernünftiges Gesetz – anders als besoffen kann man das ja wohl kaum ertragen…

So einen Kerl mit einer roten Fahne hätte ich übrigens heute tatsächlich gut gebrauchen können. Ich hätte nämlich fast mein Auto geschrottet, als ich beim Linksabbiegen ein entgegenkommendes Fahrzeug einfach übersehen habe. Zum Glück hatte meine Fast-Unfallgegnerin ein sehr gutes Reaktionsvermögen und ist mir mit einem heftigen Manöver gerade noch ausgewichen.

Immer noch erschrockene Grüße,
Czilly
Alt 07.02.2013, 22:10
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Sandra
Christel du hast hoffentlich alle Töpfe auf dem Balkon angebunden oder vorher in Sicherheit gebracht?
Du meinst, weil sich die Balken gebogen haben . . . ???
Zitat:
Zitat von Czilly
Steht noch alles?
Na ja, ich sagte schließlich "blizzardmäßig", der Dichter würde sagen es war ein Metapher und ich wollte damit ausdrücken, dass es ganz heftig geschneit hat, eben blizzardmäßig. Aber meine moderne Dichtkunst ist wohl ganz gehörig in die Hose gegangen, wie ich feststellen muss .

Heute noch keine Krawatte abgeschnitten - und auch sonst den Dom in Kölle gelassen - habende Grüsse

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 08.02.2013, 05:43
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Christel,
Wenn Du einen richtigen Blizzard sehen willst musst Du zu mir kommen. Ich komme gerade von drausen, ich fuehlte mich wie Haensel und Gretel ohne Brotkrumen, beinahe habe ich die Einfahrt zu meinem Haus nicht mehr gefunden. Allerdings war der Schnee nicht das Schlimmste, der Wind hoert sich an als wuerde eine Lokomotive vorbei fahren. Bin mal gespannt ob morgen noch alle Baueme stehen. Ich habe das Gefuehl das Freitag Morgen einige "Krankmelddungen" in Firmen eingehen, es soll naemlich die ganze Nacht weiter schneien.

Sandra, Du armer Wurm ohne Badezimmer. Ich selbst brauche ganz dringend eine Renovierung selbigen Ortes, schiebe es aber immer aus den bei Dir genannten Gruenden vor mir her. Ich hoffe immer darauf dass ich mal 4 Wochen lang verschwinde und dann ein neues Badezimmer vorfinde wenn ich zurueck komme. Trauemen darf man ja.

Czilly, ich bin froh dass es bei Dir heute keine Karambolage gab! Das haette gerade noch gefehlt, schliesslich soll dieses Jahr wesentlich besser werden als das vergangene. Da war wohl ein Schutzengel heute im Dienst, und er hat gute Arbeit geleistet. Wenn er auch nicht aufs Navi aufgepasst hat, im entscheidenden Moment hat er es richtig gemacht.

Renate, zu Sex mit Kanguru fehlt mir jedlicher Kommentar!
Aber dem Herrn des Hauses wunesche ich eine erfolgreiche OP auf dass er Dich bald wieder auf Knien anbeten kann.

Eingeschneite Gruesse

Lola
Alt 08.02.2013, 16:37
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

.......Wochenend und Sonnenschein (ok, nur Wochenende)
Ich bin echt froh, dass die Woche rum ist und nächste Woche sind alle Kranken wieder an Bord (auf Holz klopf)

Heute musste ich mal wieder "die böse Susi" rauslassen. ich hasse Abzocke und ganz besonders, wenn es angeblich um einen guten Zweck geht.
Im Auftrag eines Geschäftsmanns aus unserem Örtchen (der von einem Auftrag aber null Ahnung hat) , rennt jemand durch den Ort, um für einen Defibrillator für das Lebensmittelgeschäft im Ort Sponsoren zu finden.
Auf einer Werbetafel sollen die Sponsoren dann neben dem Defibrillator genannt werden. Alle Werbeanzeigen würden zusammen rund 15 000 Euronen einbringen, in 5 Jahren, danach verlängert sich der Vertrag automatisch und wenn man nicht verlängert,(man muss 3 Monate vor Ablauf des Vertrages kündigen) dann Defi "wech"

Ein Defibrillator kostet übrigens 1000 Euro, wenn man ihn kauft.

Ich habe den Typen "unangespitzt" in den Boden gerammt und mit dem vermeintlichen "Auftraggeber" telefoniert, der aus allen Wolken gefallen ist.
Er wird die Aktion sofort stoppen und ich denke, dass von der Seite nochmal "das Wort zum Sonntag" kommen wird.
Das wird hier nix mit der "goldenen Nase"

Mein Elektrogerätelazarett lichtet sich, ich habe meine Lieblingskaffeemaschine wieder, hurra! Es war nur Kalk, der die Austrittsdüse verstopft hat.
Jetzt weiß ich auch, was man machen muss, wenn das wieder passiert. Nämlich eine kleine Nadel nehmen (wird serienmäßig mitgeliefert) und damit in die Austrittsöffnung pieken. So einfach kann "Technik" sein

Heute vor einem Jahr war ich noch ganz aufgregt, weil Amy sich ziemlich viel Zeit gelassen habe.
Ich habe mal Villa von vor einem Jahr gelesen. Vom 2. bis zum 9. Februar, dreht sich vieles um das nicht- Erscheinen meines Enkelkindes.
Wie immer kamen von Barabra geniale Einfälle. Ach Mensch, wie sehr vermisse ich sie.
Aber lest einfach mal nach http://www.krebs-kompass.de/showthre...4798&page=1288

Es war einfach eine "super-geile" Zeit mit ihr.

Und beim Nachlesen fiel mir dann auf. Herr O. hat heute Geburtstag.
Lieber Martin, alles Gute für das nächste Lebensjahr. Ich hoffe, es geht dir gut.
sa-cake01.gif

Ab morgen keine Oma eines Babys, sondern eines Kleinkinds seiende Grüße
Susi

Thema geschlossen

Lesezeichen