![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gabriele,
ja bis dann das Ergebnis vorliegt ist immer Horror pur! Diesmal umso mehr-durch die heftigen Beschwerden war ich felsenfest davon überzeugt,meine Lunge besteht nur noch aus Tumoren.. Jetzt habe ich mir vorgenommen,einfach mal nur "normal" krank zu sein. Also sich mal schlecht/krank zu fühlen,ohne das hinter jeder Ecke gleich der Krebs lauert! Das es dir so mies geht tut mir leid. Diese schlimmen Tage der Chemo,ich habe sie auch gefürchtet. Man weiss genau,sie kommen und man weiss auch wann. Ich hoffe,das du bald wieder fit bist! Und zum Schminken/Zurechtmachen: Mir war es auch immer sehr wichtig,halbwegs gesellschaftsfähig auszusehen. Aber an manchen Tagen ging es einfach nicht und es war mir dann scheixxegal! Wenn man krank ist, DARF man auch mal krank aussehen.. Liebe Grüsse an alle von Heaven (dem Himmel so fern)
ED 12/2011 Primärtumor Nichtkleinzelliges Bronchialkarzinom (grosszellig) T2a,N2,M1b entsprechend Tumorstadium IV Dünndarmkarzinom pT3,pN1,R0,G3 Jan-April 2012 Chemo Cisplatin/Alimta Seit Mai 2012 in Remission ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gabriele,
ich wünsche Dir wenig Nebenwirkungen und ganz viel Kraft und schicke Dir ein Lächeln ins Herz Karin |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel!
Schön, dass du trotz aller seelischen und körperlichen Last, die du zu tragen hast, die Kraft aufbringst, uns so eine lange Nachricht zu schicken. Danke! ![]() Ich bin froh, dass du nicht so lange auf Intensiv liegen musstest. Ich weiß noch, wie unwohl sich auch meine Mama da gefühlt hat. Tja, das Bescheid wissen. Fluch und Segen zugleich. Und heute mit dem Internet kommst du eben auch leicht an alle möglichen Infos heran. Es gibt ja Menschen, die sagen: "Ich will gar nicht so viel wissen. Dann geht's mir besser." Keine Ahnung, wie es mir in der Situation ginge... Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass deine Tage bald wieder heller werden, auch in dir drin. Hier scheint gerade die Sonne. Der Schnee glitzert. Das macht ein gutes Gefühl. Das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen! Ich selbst werde die nächsten 8 Tage nicht mehr hier zu lesen sein und leider auch nicht lesen können, wie es dir und all den anderen Tapferen hier ergeht... Südtirol und die Pisten rufen... Aber ich werde sicher jeden Tag an dich denken und für dich hoffen, besonders, wenn ich auf dem Gipfel stehe. Da bin ich dem Himmel ja dann ganz nah und all die guten Geister und wer sonst noch da oben wohnt, können mich besonders gut hören: "Alle Kraft für Christel und all die anderen Tapferen. Alle Kraft." Bis bald (in diesem Theater... ![]() Christiane
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
schön, dass du der Vorhölle entkommen bist. Und schön, dass du schon wieder so viel schreiben kannst. Aber was hast du eigentlich gegoogelt? Ich hab bei Pleurodese gefunden, dass die Überlebenszeit vom Allgemeinzustand (Karnovsky-Index) abhängt. Ist der zu niedrig, "lohnt" ein so invasiver Eingriff nicht bzw. widerspricht dem Konzept der Palliativtherapie. Das ist doch bei dir aber nicht der Fall, zumal ja schnell gehandelt wurde. Dass die Pleurodese oft nicht den gewünschten Erfolg bringt, habe ich auch gelesen. Dass lässt sich aber wohl ein bisschen abschätzen. Wenn beim Punktieren große Mengen nachlaufen, sind die Chancen anscheinend nicht so gut. War bei dir aber auch nicht so. Christel, bitte schau nicht so nach Prozentzahlen. Du weißt doch, bei dir gelten die nicht. Liebe Grüße auch an alle anderen Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
auch ich möchte dir alles Gute wünschen, damit du ganz schnell wieder auf die Beine kommst und auch bald wieder viel Luft bekommst! Liebe Gabriele, dir wünsche ich nicht zu viele Nebenwirkungen bei der Chemo und dass die üblen Tage schnell vergehen (ich hatte die auch immer, hab sie im Bett und auf der Couch verbracht und viel ferngesehen und viel geschlafen - das ist doch ok!). Liebe Heaven, gut dass es "nur" eine Erkältung ist! Trink viel Tee und leg dich schlafen! Ich habe momentan wieder seltsames stechen und drücken im Brustkorb. Wenn nicht erst der CT-Befund ok gewesen wäre, würde ich meinen dass hier viel wächst. Ich hab da nach wie vor eine scheixx Angst. Weiß auch gar nicht was ich dagegen machen soll. Dazu kommt, dass die Beschwerden in Händen und Füßen eigentlich immer schlimmer werden, die Nerven sind wohl richtig böse kaputt. Was ich dagegen unternehme - nichts hilft. Heute ist Faschingsumzug bei uns, ich war da seit vielen Jahren immer mit Freundinnen - heute kann ich nicht dabei sein, das ist zum Heulen ![]() Mich kotzt das ALLES so was von an ![]() Liebe Grüße an ALLE Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
ich bin schon ganz lange stille Mitleserin hier. Ich wollt euch einfach mal ganz liebe Grüße dalassen und wünsche euch ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!!! Ihr habt mich, als es meiner Mama schlecht ging, immer motiviert und ich bin positiver mit der Krankheit meiner Mama umgegangen. Bis heute komm ich nicht los von euch.... Fühlt euch ganz lieb gedrückt. Grüße aus dem Nordschwarzwald, SweetSecret
|
|||
|
|||
![]()
Viele Grüße von Mariesol
Fühlt Euch gedrückt. Liebe Christel Du schaffst das! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel
und auch allen anderen AngstundSorgengeplagten, ich wünsche Euch eine ![]()
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
![]() |
Lesezeichen |