![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andreas, hallo Mitleser,
habe gestern gebucht. 14 Tage Andalusien. Der Ort heisst Almunecar. Granada/Alhambra/Malaga in der Nähe. Ich war noch nie da, aber die Bilder im Internet sehen super aus. Ich finde es immer wichtig mir Ziele zu setzen, auf die ich mich freuen kann. Allein das nächtliche Surfen (kann nicht gut schlafen) macht Spass. http://www.spanien-andalusien.com/In.../Almunecar.php http://www.fewo-direkt.de/ferienwohn...enhaus/p893772 Liebe Grüße Jens Geändert von jensg (08.02.2013 um 23:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jens,
da freue ich mich für dich. ![]() Mit der Schlaferei hab ich auch Probleme. Tagsüber könnt ich immer schlafen, aber nachts... . Ich werf mir nachts immer eine Pille ein, aber so richtig schlafen kann ich trotzdem nicht. Naja, es geht eben nicht spurlos an uns vorbei. Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht dir Renate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
tippfehler: 14 Tage ist richtig ...
Ciao |
|
|||
|
|||
![]()
mensch jens,ich wünsche dir einen wunderbaren supertollen urlaub,würde es toll finden wenn du viele viele bilder machen würdest und uns drann teilhaben läßt.ich finde das megaklasse was und wie du es tust.
![]() *sei stark mein schatz und kämpf für mich,denn ohne dich da kann ich nich...........wir haben den kampf verloren,aber ich freue mich vom ganzen herzen für jeden dem es "gut" geht*...... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jens,
Mensch, da kann man ja fast neidisch werden... ![]() Super, ich freu mich für euch. Wird bestimmt ein toller Urlaub. Es ist wirklich sehr wichtig, was zum Drauf-Freuen zu haben und sich positive Ziele zu stecken. Du machst das echt klasse. LG Monika |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Jens,
wünsche Dir einen schönen Aufenthalt, genieße die wärmende Sonne und die freundlichen Menschen. Spanien finde ich toll. liebe Grüße Margit |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jens.
Oh, dein auserwähltes Urlaubsziel für die Osterzeit schaut wundervoll aus. Ich hoffe, du kannst es ausgiebig genießen. Du zeigst uns dann hoffentlich ein paar schöne Impressionen. =)) Wie geht es dir in diesen Tagen? Und bitte berichte, was aus den jüngsten Blutergebnissen geworden ist. Alles Liebe weiterhin! M. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
neuling |