Kleinzeller und Chemo
Liebe Sabine,
tut mir leid, dass das Ergebnis nicht so gut ist, wie erhofft. Ich kenne das Gefühl. Bei uns kam diese Nachricht im Februar und wie du wohl gelesen hast, hat mein Mann die Bestrahlung schon hinter sich. Die nächste Untersuchung ist jetzt am 8.7. und wenn da auch nichts Gutes bei rumkommt, dann weiß ich auch nicht mehr....
Es geht meinem Mann nicht so besonders... Will dir jetzt gar nicht mit Einzelheiten kommen. Jetzt müsst ihr erst mal die Nachrichten verdauen und euch auf die Bestrahlung usw. einstellen. Sag mal, hat dein Mann eigentlich schon mal eine Pause gehabt seit dem der LK hat? Das ist etwas, was ich meinem Mann nach dem 8.7. so sehr wünschen würde. Vielleicht mal 3 Monate ohne Chemo, Bestrahlung usw. Hoffentlich lässt das Ergebnis so etwas zu. Die Strapazen die so ein Körper durch diese ganzen Behandlungen über sich ergehen lassen muss, sind schon ziemlich heftig. Aber wem sag ich das?
Lasst den Kopf nicht hängen. Nun heißt es: Daumen drücken, dass wenigstens die Bestrahlung den gewünschten Erfolgt bring. Sowohl bei euch als auch bei uns.
Bis bald, lieben Gruß von Monika
|