![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zombie,
freut mich das du schon wieder schreiben kannst. Ich hoffe das die Narben schnell verheilen, du bist ieder einen Schritt weiter ![]() Und was die Tac angeht, man her mit allesn Infos, ich bekomme morgen die erste DOC, ist doch das selbe, oder? Hallo Gitti, check die Zweite ![]() Ich drück dir die Daumen, das es die NW ausbleiben oder nur ganz schwach sind. @ Virgil, ich hoffe es hat geschmeckt ![]() Waas mich angeht, mein Herze3cho war ohne Befund und die beiden Krustentiere sind wieder gut geschrumpft ![]() Die Leukos sind aauf 5700, es kann also morgen los gehen Ich finde es übrigens toll, dass sich hier die Mädels auch noch melden, wenn die Chemo schon Vergangenheit ist, bitte weiter so. So Ihr lieben, ich drück euch alle ganz doll Liebe Grüße Anne Geändert von gitti2002 (17.03.2013 um 12:28 Uhr) Grund: angesprochene Userin hat ihren Beitrag gelöscht, entsprechende Textstelle entfernt |
|
|||
|
|||
![]()
Alles nachgelesen - und nochmehr schon wieder vergessen
![]() ![]() Morgen soll es dann die letzte Chemo geben... Ich weiß noch nicht, ob ich mehr schiss davor habe, oder mich mehr freue - schon komisch irgendwie. Auf jeden fall ist vorher ein Gespräch mit meinem Onkologen fällig - Taxane ja oder nein ist bei meinen heftigen Neuropathien die ganz entscheidende Frage. Wasser trage ich auch massig mit mir herum, die entwässerungstabletten haben nur schwach geholfen, aber seit ich mir Spargel im Glas geholt habe und den regelmäßig verspeise, ist es schon um einiges besser geworden. Besonders Probleme habe ich mit Schwächen Muskeln in Oberschenkeln und Oberarmen; den widerlichen Schweißausbrüchen und eben den Gefühlsstörungen. Neulich habe ich beim Essen gekleckert und nicht bemerkt, dass ich nicht nur ein Fleck auf dem Sweatshirt davon getragen hebe, sondern auch eine nette Verbrennung im Dekolleté - schon erschreckend! Ansonsten bin ich wie wohl fast alle unheimlich müde und unkonzentriert und hab mehr vergessen, als viele andere jemals gewußt haben. ![]() Bis morgen dann Ladies und allen noch einen schönen NWfreien Abend P.S.: der obige Text beweist eindeutig, dass die automatische Wortkorrektur des gerade mal gekaperten Firmen- iPad meines Liebsten deutlich gruseliger ist, als die meines Sony- Handies. Zumindest wenn ich das benutze! Anli
Ich halte nichts von Diktatur - und eher selten meinen Mund! 2000 CiS mit Hysterekt. 2012 invas.-duct. Mammakarzinom pT 2m ( pN 1a (1/1) MO, G 2 RO pL1 ER: 70 % (IRS:9 ) pos PR: 80 % (IRS:9 ) pos, CerB2 : 10% keine Überexpression, Ki-67 : 10 % Geändert von AnLiBo (11.02.2013 um 20:46 Uhr) Grund: PS |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Zombie,
Super, geschafft!!!! ![]() Euch, Jana und Anli, drücke ich für morgen feste die Daumen. ![]() @Brynja, herzlichen Glückwunsch zum tollen Befund. Einen ruhigen Abend noch (zumindest für die Faschingsmuffel)! |
|
|||
|
|||
![]()
halloo..Zombie !
soooo schön,daß es dir gut geht nach der op! "freu mich so für dich" jetzt erhole dich gut und lass dich schön verwöhnen ![]() schlaf dich gesund! liebe genesungsgrüsse...........isa ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen aus dem Kh,
Allen Chemomaedels fuer heute alles Gute und moeglichst keine Nw, Bryania82, Ich habe zwar auch Docetaxel bekommen, allerdings innerhalb der Tac Chemo. Ist eine andere Therapieform, aber frag trotzdem ![]() Danke an alle fuers Daumen druecken.... Ciao |
![]() |
Lesezeichen |