![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Mayflower! SUPER!!!!!!!!!!!!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
huhu nina,
danke für die wünsche... ja,so kann es weitergehen...aber wir wissen alle das es so nicht ewig sein wird. umso mehr freut und geniesst man diese zeit... die kur brauch ich auch,da ich selbst krank bin...warte seit 6j!!! aber nun endlich...und mein sohn ist erst 9j alt und für den ist es eine grosse belastung seinen papa so krank zu erleben... er hüpfe wie ein flummi heute mittag im zimmer als er hörte papa muss erstmal nicht wieder ins kh...da merkt man auch bei ihm die anspannung und sorge... bin bei dir immer am mitlesen.. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe mayflower...
ich drücke euch von ganzem ganzem Herzen die Daumen, dass alles so positiv weitergeht, ihr euch etwas erholen und durchatmen könnt. Ich habe auch einen 9jährigen Sohn und mir schossen die Tränen in die Augen, als du geschrieben hast, dass er sich so sehr gefreut hat, dass Papa nicht ins KH muss. Das hat mich so an meinen Kleinen erinnert. Der hat auch immer nen Indianer-Freudentanz aufgeführt, wenn er erfahren hat, dass Papa erstmal zu hause bleiben darf. Bei uns ist es ja leider nicht gut ausgegangen. Mein Schatz und sein Papa ist vor 2 Wochen über die Regenbogenbrücke gegangen. Deshalb freut es mich für euch umso mehr. Aber glaub mir, die Kleinen sind belastbarer, als wir denken. Sie finden ihren eigenen Weg, damit umzugehen und es zu verarbeiten. Wir waren da immer sehr offen zu ihm und heute höre ich Sätze von ihm, wie.... wir schaffen das Mama, wir sind stark....oder .... Papa bleibt für immer bei uns, er passt auf uns auf...oder aber auch .... es ist doof, dass mein Papa nicht mehr gesund geworden ist und sterben musste, aber so tut ihm der Krebs wenigstens nicht mehr weh Du siehst...die Kleinen sind oftmals grösser als die Grossen. Ich wünsche euch weiterhin viele gute Ergebnisse und von Herzen alles alles Gute
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Guten Abent an Alle im Berlinerzimmer ![]() Zum Wochenede müchte Euch Lieben Gruss hir lasen und Kraft Päkchien mit beste Wünche an alle Angehürige die mit ihre Lieben zuzeit schwehr zum kämpfen haben. @ Liebe Maria,hoffe das es Dir besser geht, und der Erkältung für immer fort bleibt ![]() @Marion - Morgana - Maria undCeitlin meine Vetraute Häschen denen die Geschichte über mein Carlo Gesundheit bekant ist mücht ich über die Untersuhunge und teil vom Ergebnise berichten.Ct vom Lungen siht nicht Gut aus und werd am 26 für par Tage im Klinik bleiben -Lungen Biopsie ist eingeordnet ![]() und der befund ist sauber-am 11 Merz zum MRT vegen Bein und ich hoffe bis mite Merz das alle untersuhunge dorch sind und hoffe auch das alles noch eine Gute ende nimt. ![]() tja ,was soll ich noch sagen,hoffe auf das beste und habe Angst-muss nicht Krebs sein-aber 20 KG Korper gewicht in 4 Monate und einges rund herum sorgt beim mir für Kopf Kino mit eschrecken . Nun soviel füe Hoite ,Danke fürs zuhüren und bis bald ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Geändert von Beba (15.02.2013 um 22:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, meine Lieben...
Ja. Es scheint für alle eine harte Durststrecke zu sein...für mich auch. Achterbahn... ![]() Maria...Gute Besserung! ![]() Marion...viel Geduld und alles Liebe für Fred! ![]() Beba: Packen wir es an! ![]() Mayflower: Erholsame Kur! Ainu: Weiter hoffen! Wildcat: ![]() Allen - falls ich jemand übersehen habe ![]() Frühling kommt auch bald! Habe mein Malseminar sehr, sehr genossen...Farben...tun einfach gut...wenn der "Bauch" malt und nicht der "Verstand" korrigiert... ![]() LG Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Ja - diese Achterbahn
![]() ![]() Tja, was gibt's sonst noch zu berichten? Nix neues ... weiß im Moment nicht mit meinem Gefühlschaos umzugehen .... mal wütend ... mal sentimental ... dann einfach wieder nur leer ... jedenfalls bin ich derzeit kein guter Gesprächspartner .... woran liegts? Keine Ahnung ... aber ich weiß, keiner versteht mich besser als ihr ![]() Liebe Beba, ich drück dich mal ganz fest ![]() Liebe Grüsse an euch alle hier, ganz besonders an Marion und Morgana ![]() Wenn der Frühling Einzug hält wird alles wieder besser ![]() Maria
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Maria...
Nein, Du bist nicht allein mit Deinen Ängsten! Ich kenne da auch was von... Es ist...ja auch, die Situation...und das Wissen, was alles so "möglich" ist. "Mal wütend -sentimental - leer"...das ist, wie es ist...einfach ok so! ![]() ![]() Das ist etwas ganz Besonderes...da grüsse ich mal bluemonday...die auch...das "Leben" betrachtet und ihre Ansicht dazu hat. Mädels...die ihr kämpft oder...verloren habt...hier darf man einfach mal "durchhängen", wenn es so nötig ist...einfach einen Tee trinken, sich in die (immer mal wieder aufgeschüttelten) Kissen kuscheln. Ich spendiere mal eine Runde Haferkekse, sind gesund, man kaut länger dran und...braucht vor lauter Krümel nicht sprechen ![]() Herzliche Grüsse Morgana
|
|||
|
|||
![]()
Hallooooo ...nen Haferkeks...reich rüber
![]() ![]() Kann allerdings froh sein ,das nix gebrochen ist,Knie schmerzt und die Patella schön blau.....kühle gerade ...Mittelfinger getapt....tippe nur mit Zeigefinger... Aber trotzdem halt noch Glück gehabt... Fredchen war erschrocken das ich so angehumpelt von Arbeit kam....ihm gehts wenigstens besser und ......ich werde mal VERWÖHNT ![]() ![]() Hier fängt es an zu schneien... Grüße in die Runde ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oh, Marion...
Danke für den Haferkeks...mag ich...hatte ich gerade in dem gesundheitsfördernden Malseminar... Da hat es Dich niedergelegt...vor der Arbeitsstelle...voll blöd ![]() Kann mir die blaue Patella gut vorstellen...gut, dass da nix abgesplittert ist... Der Mittelfinger ist so verdammt wichtig - merkt man erst, wenn er "außer Betrieb" ist... ![]() Schön, dass es Fredchen gut geht ![]() Hier...droht nur gerade "Minus". Schnee...haben wir nicht...Feucht-Kalt ist es sehr wohl...Irgendwie...kann ich mir den Ruhestand "dann" gut vorstellen mit "Winter auf Madeira"...weil da immer angenehm milde Temperaturen... ![]() Ok, ist heute gerade nicht so...vielleicht: ![]() Wer jetzt, warum auch immer...vielleicht (zusätzlich) innerlich friert... An Alle ganz liebe Wünsche...und eine kuschelige Wolldecke (?) Morgana
|
|||
|
|||
![]()
hallo zusammen,
die woche ist schon halb vorbei ... ich bin heilfroh, wenn ich ne neue kriege ... @frohsinn: jaaaa, so ein knie kann "viel" freude machen ... ich wünsche dir gute besserung. ich hatte ein treffen im dunklen mit einer bananenschale ... ja, lacht nur. ich komm mir ja selbst vor, wie eine witzfigur. du wirst dich wahrscheinlich noch über die vielfalt an grüntönen wundern, die so ein knie bieten kann. aber das geht ja irgendwann vorbei. hauptsache, fred gehts einigermaßen ... @beba: die daumen für carlo sind gedrückt @alle : schön, dass wir alle achterbahn fahren ... jede seine oder doch eher jede ihre ... manchmal frag ich mich, wer das für mich gebucht hat und wo die stopptaste ist. aber das kennt ihr ja alle ... und maria und morgana diese ganz spezielle variante. ![]() ![]() jetzt hör ich auf zu quengeln, hab jahreszeitlich bedingt glühwein mitgebracht. ja, natürlich auch die alkoholfreie punschvariante. prost. ![]() ![]() grünknie-ige grüße bluemonday |
|
|||
|
|||
![]()
moin,moin,
erstmal sonnige grüsse an alle hier von der nordsee...hurra,sonnenschein...dafür eiskalter wind..naja,wie immer hier oben.. stell mal ne kanne ostfriesentee mit kluntje u sahne ins zimmer,das wärmt schon nach nem spaziergang... svenja,erstmal noch herzlichen glückwunsch nachträglich und alles liebe zum geburtstag!!! ![]() ich freue mich zu lesen das dein mann sich gegn diese doofen bakterien durchgesetzt hat und genau unsere männer machen den kl platt!!! frohsinn mal puuuusssten aufs aua-knie... tja achterbahn,supertreffend beschrieben.... eigentlich sieht es bei uns ja nun gut aus..badewannensitz u elektroscooter sind seit dienstag da..männe kurvt nun durch die gegend..gg... aber...seit ca3 wochen schmerzen in leiste bzw hüfte..röntgen kann nix genaues sagen,onkologin meinte ja evtl leistenbruch u überweisung zum chirurgen,was männe aber nicht will,angst vor kh u op... ich hab ihn jetzt beim orthopäden angemeldet für montag,da ich eher auf hüfte tippe...bin zwar nur laie aber seh ja die einschränkungen,schmerzen beim laufen..blöd ist das im röntgen bericht steht,knochenszintigramm vorschlag wegen evtl knochenmetas...hilfe,kopfkino...sz war anfang dez.ohne befund,aber jetzt....ich denke orthopäde soll gucken,evtl knochenmangel ernährung o so wegen chemo u gewichtsabnahme,altersbedingter verschleiss...hoffen,hoffen...... und ich fahr trotzdem in 5tagen zur kur,so!!! vielleicht ist es egoistisch,aber so allmählich bin ich am limit mit meiner kraft...habe starke rückenschmerzen,kein tag mehr ohne schmerzmittel...bin super ungeduldig mit junior..usw... wir sind nur 30km entfernt,das war meine bedingung,also wenn,dann.... kann hier leider nicht so schöne bilder reinstellen,sonst würd ich euch tolle aufnahmen vom nordseestrand mit sand,meer,wellen und entspannung pur bieten..gg... wünschen allen gute besserung,einen angehmen tag u sonne im herzen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Den hatten wir auch noch nicht im "Berliner Zimmer" Mayflower , Ostfriesentee mit "Kluntje"
![]() ![]() Ainu ...nachträglich Geburtstagsgrüße....wann war der ? Egal frisch gebackener Kuchen und O-tee ,auch Käffi ...steht alles zum Feierabend hier im Zimmer bereit.... ![]() ![]() Glühwein ? ![]() Mein Finger ist aber weiterhin getapt....ist wahrscheinlich beim Sturz kurz aus der Kapsel "gehopst" ...Morganfee du weist bestimmt was das bedeutet... ![]() ![]() ![]() ![]() Maria..schau mal mit vorbei ,sind alle in dieser ![]() ![]() Beba .....alles gut bei euch ?! ![]() Helmut...kannst dich ruhig,gern zu uns setzen ![]() Meinem Mann gehts zur Zeit "gut"...am Montag und Dienstag bekommt er seine letzte Chemo,Zometa....dann hat er erstmal wieder für 2,3 Monate Ruhe ..... Nun möchte ich auch mal unsere stillen Mitleser grüßen und falls EVI, INGRID ,GABI ,ANGELIKA und CHRISTINE hier reinschauen ein ganz liebes HALLLOOO von mir ![]() Schönes WE , die Marion |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben!
Marion: Ich mag den Ostfriesentee mit Kluntje und dem Sahnhäubchen oben drauf! Prima Thema...meine nordfriesisch-stämmige Kollegin hatte Darm-CA (Rezidiv) ist tot, seit Oktober 2011. Ok...wenn Finger kurz aus der Kapsel gehopst ist...dann muß er wieder rein finden...dauert, ist total blöd. Alles Liebe für Fred! Achterbahnfahrt...geht wohl weiter...scheint länger angesagt...Hauptsache das ![]() Ja, der Frühling wird kommen! Bluemonday: Komm' einfach mal rein, setz Dich, leg die Füsse hoch.... Maria: Oh ja, täglich...immer wieder ein Neu-Start... Für alle, die irgendwie sich in der Achterbahn befinden...: Nicht alle Schmerzen sind heilbar, denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein, und während Tage und Jahre verstreichen, werden sie Stein. Du sprichst und lachst, wie wenn nichts wäre, sie scheinen zerronnen wie Schaum. Doch du spürst ihre lastende Schwere bis in den Traum. Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle, die Welt wird ein Blütenmeer. Aber in meinem Herzen ist eine Stelle, da blüht nichts mehr. (Ricarda Huch) LG Morgana
|
|||
|
|||
![]()
GUTEN MORGEN
![]() Mein Knie gestaltet sich farblich wirklich gut ![]() Nun bekommt Männe heute seine letzte Chemo...morgen die Zometa...Wenn alles gut geht muß er erst wieder im Mai/ Juni erneute Infusionen erhalten...Hoffen wir das er so lange Pause hat !! Eine bessere Woche für uns alle hier ...die Marion ![]() |
![]() |
Lesezeichen |