![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, an alle zusammen,
vielen herzlichen Dank für Eure vielen und hilfreichen Antworten. Ich habe einiges davon gleich am Montag noch gelesen und angefangen rumzutelefonieren. Perücke und Taxi sind geklärt, vom BRK werde ich mir wahrscheinlich einen Hausnotruf holen und von dort kann ich bei Bedarf auch eine Putzfrau auf Abruf bekommen (da habe ich nämlich ernste Zweifel, ob meine Jungs das hinkriegen). Gestern war ich mit meinem Ältesten nochmal zum Großeinkauf und habe mich um die Wäsche gekümmert. Heute nochmal putzen, morgen schaue ich mal bei meinem Chef vorbei und am Freitag ist D-Day. Verdammt, habe ich Bammel. Hat außer Heike (Virgil) jemand Erfahrung mit Allergien (Frühblühende Bäume, Gräser, Roggen, spätblühende Kräuter) in Verbindung mit der Chemo? Wie hat sich das bei Dir, liebe Heike, ausgewirkt? Ich habe auch Juveniles Rheuma, weitgehend beschwerdefrei, seitdem ich gelernt habe, damit umzugehen. Das Cyclophosphamid wird ja auch als Immunsuppresivum in der Rheumatherapie eingesetzt (mögliche NW: Blasenkrebs ![]() Unserer Oma wollen wir alles erst nach ihrem 85. Geburtstag sagen, damit sie den Tag wenigstens einigermaßen übersteht. Alle anderen wissen Bescheid, hoffentlich verquatscht sich keiner. Helfen kann sie mir wegen ihres eigenen Gesundheitszustandes nicht (sie kann ihre Wohnung kaum noch verlassen) und diese Hilflosigkeit wird es für sie vermutlich noch schlimmer machen. Aber danach müssen wir ihr es sagen. So schlecht sieht sie dann doch nicht, dass ihr eine Perücke nicht auffallen würde. Grüße an Euch alle ![]() ich denke an Euch und wünsche allen einen NW-freien Tag. Andrea |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
man ist das klasse einer nach dem anderen ist mit der Chemo durch ![]() ich freu mich dich AnLiBo. Die nächste auf die wir anstoßen können, ist glaub ich dann Suselchen. Aber erst werden für Lotte morgen die Daumen gedrückt. Christine ich glaub du bist heute drann, einen Tag nach mir, dir Drück ich auch ganz fest die Daumen, dass die NW ausbleiben ![]() @ Kayar, ja ist soll selber spritzen ![]() ![]() mein Schatz musste sich schon häufiger Spritzen setzten, ich denke er muss ran, sonst ist die bis morgen noch nicht drinn ![]() Was den Knoten angeht, meine sitzen beide ganz Außen, somit kann ich sie sehr gut fühlen und merke auch wie Sie schrumpfen. Meine Freundin wollte fühlen, konnte sie aber auch nicht ertasten. Liebe Grüße Anne |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Brynja,
Ich komm mit dem Lesen garnicht mehr nach, trotz Lotte's preisverdächtiger Zusammenfassungen ![]() Super, dass Du auch schon so weit bist. Das mit dem Spritzen habe ich auch immer selber gemacht, ist garnicht schlimm. Du musst nur die Speckfalte seitlich vom Nabel fest zwischen Daumen und Zeigefinger der linken Hand nehmen und dann mit rechts spritzen, gaaaanz langsam! Allen anderen wünsche ich ganz wenig NW und einen wunderschönen Wintertag! |
|
|||
|
|||
![]()
Hey,
Anli !!!! Glueckwunsch! Freu dich und tu dir Gutes ! Lottchen: Daumen fest gedrueckt. Wird gut werden. Mir geht es auch gut-Brust ist ein wenig dick, ist wohl normal. Das Warten auf den pathologischen Befund ist normal bei Tumor Entfernungen. Erst danach weiss man ganz sicher, ob alle Raender sauber sind. Gruesse aus dem KH |
|
|||
|
|||
![]()
@Zombie
Erstmal Danke in Glückwunsch, dass das Teil raus ist! Die Warterei auf die Befunde ist mal wieder eklig, das hatte ich ja alles bereits vor der Chemo... Direkt nach der Op fand ich meine Brust auch total ok, aber das war durch die Schwellung, nach der Abheilung kann man noch nicht sagen, wie es sein wird, aber das kriegen wir auch noch hin ;-). Mir geht's heute erstaunlich gut, schon irre wie anders die Chemotherapie ohne die Taxane ist, so kann es gerne weiter gehen, und dann lesen wir uns im " Bestrahlungs-durchhalte Thread ". ![]() ![]() Am 27.2. entscheidet sich, wie es genau bei mir weiter geht - Antihormone oder gleich Aromatasehemmer, begleitend zur Bestrahlung oder danach usw.. Ich lasse mich mal überraschen, aber informiere mich hier schon mal im Vorfeld auf was ich alles achten sollte. @ Lotte, alles gute für morgen! Sorry, den Rest habe ich schon wieder vergessen...... Euer Schlafmützchen Anli
Ich halte nichts von Diktatur - und eher selten meinen Mund! 2000 CiS mit Hysterekt. 2012 invas.-duct. Mammakarzinom pT 2m ( pN 1a (1/1) MO, G 2 RO pL1 ER: 70 % (IRS:9 ) pos PR: 80 % (IRS:9 ) pos, CerB2 : 10% keine Überexpression, Ki-67 : 10 % |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu Mädls....
ich hab vorgestern die 2. EC bekommen.... ![]() Und diesmal is es irgendwie ganz anders als letztes Mal... Ich machs Murmelkayar nach... ![]() Letztes Mal war ich ja topfit, an Schlafen war gar nicht zu denken... Diesmal heim von der Chemo, und erstmal 4 Stunden ![]() Mir war dann etwas flau im Magen, das ging aber nach MCP-Tropfen und ein bisschen Essen weg... ![]() Gestern hab ich auch ganz ganz viel geschlafen... Der Geschmack ist etwas seltsam... Alles schmeckt leicht süßlich. Das geht aber bestimmt schnell wieder weg..... Anne, ich hoffe dein Schatz hat dich gut unterstützt mit der Spritze? Schön dass es dir soweit gut geht!!! Ich freu mich für dich ![]() So, jetzt wirds wieder Zeit für ne Runde auf der Couch schlafen..... ![]() Wünsch euch allen einen schönen Tag! Geändert von gitti2002 (17.03.2013 um 12:33 Uhr) Grund: Antwort auf gel. Posting, angespr. Userin andrea68 hat ihre Beiträge gelöscht |
|
||||
|
||||
![]() ![]() So habe meine erste DOC bekommen, es geht mir gut noch keine NW bis jetzt mal sehen wie es morgen ist LG Silvia |
|
||||
|
||||
![]()
Wo ist denn der? Oder muss der erst noch eröffnet werden?
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen,
so meine Spritze sitzt seit heute Nachmittag und ich warte auf mal was da so kommt. Ansonsten geht es mir sehr gut ![]() Syberangel hast du eine Spritze für morgen bekommen? Christine schlaf dich aus, dann braucht es dein Körper. Was macht denn der Magen? Liebe Grüße Anne |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend :-)
So - Lotte ist wieder zu Hause und da setze ich mich doch mal an den pc und schaue mal, was hier so los ist. Ne Menge, wie ich lese. Mir gehts soweit ganz gut, außer - ich konnte letze Nacht schlecht schlafen. Denke mal, ich bin ein wenig nervös vor morgen. Aber - alles wird gut ![]() @ Funny Danke fürs Daumen drücken. Ich drücke auch weiterhin ![]() @ Virgil Hey. schön Dich zu lesen. Für Freitag alles Gute und wenig Probleme mit den Allergien. Ich drücke ganz fest die Daumen. ![]() ![]() @ MurmelKayar * Vase sucht * singt : Vielen Dank für die Blumen .... Ich schreibe gerne. Und es tut mir auch so gut hier mit Euch allen. Ich habe 2 Knoten. Den größeren ( der liegt so bei 7 Uhr ) habe ich schon nach der 2. Chemo nicht mehr gefühlt, da hatte ers sich ja schon fast halbiert. Den anderen ( so bei 10 Uhr ) hat man nur auf der Mammo gesehen. Der Dok findet den auch nur noch beim Ultraschall, da beide geklippt worden sind um sie wiederzufinden. Und danke fürs Daumen drücken !!! ![]() @ Gitti Gehts Dir wieder besser als gestern ? Ich drück Dich mal ![]() @ brynja Super - erste Doc geschafft und Spritze auch verpasst. Boah, ich hätte auch Bammel davor, keine Ahnung, müsste bestimmt 100 Anläufe machen. Aber ich denke auch, wenn man es erst einmal gemacht hat, dann klappen die anderen Male auch. Bisher musste ich nichts spritzen und hoffe bei den letzten beiden Chemos bleibt das so. Schlaf schön und wenig NW und danke fürs Daumen drücken. ![]() @ Suselchen Danke fürs Daumen drücken morgen. Ich denke Freitag an Dich und drücke auch beide Daumen . ![]() @ AnLi GLÜCKWUNSCH ![]() ![]() Du hast es geschafft. Ich drücke die Daumen,dass sich ohne die Tanxane die NW in Grenzen halten. Weißt Du schon, wann Deine Bestrahlungen beginnen und wie viele Du bekommst ? Und danke fürs Daumen drücken morgen ![]() @ Taglilie Danke fürs Daumen drücken. Ich denke auch weiterhin an Dich und die Bestrahlung, dass diese pünktlich beginnen können. ![]() @ Zombie Danke fürs Daumen drücken. Werde morgen direkt berichten. Wie lange musst Du noch im KH bleiben ? Und gute Besserung, erhol Dich gut und Das DING ist raus * freu mich für Dich !!! ![]() @ Christine Denke mal, man bekommt ja immer mehr in den Körper, so dass nicht jede Chemo gleich ist. Wobei ich nach der 4. weniger Probleme hatte, als nach Nummer 2 und 3. Das mit dem süßlichen Geschmack kenn ich auch. Das vergeht aber wieder. Ist halt nur irgendwie doof, weil alles irgendwie gleich schmeckt. Weiterhin wenig NW und schlaf schön ![]() @ Syberangel Ich drücke die Daumen auf wenig NW ![]() @ all Ich werde jetzt noch was am pc spielen, denn ich habe am Nachmittag mit Schatz noch 3 Stunden gekuschelt und bin noch gar nicht müde. Habe sogar vorhin noch 2 Maschinen Wäsche gewaschen und auf gehangen, mir eine Kleinigkeit zu Essen gemacht und vorhin schön in der Wanne gelegen. Hat der Haut unter meinen Füßen zwar nicht so gefallen, aber mir dafür richtig gut getan. Mittlerweile löst sich an beiden Füßen die Haut. Na ja, bis zum schönen Wetter ist das ja wieder weg. Und Hauptsache es tut nicht weh. Werde vor dem Bett noch meine all abendliche Fußcreme Aktion starten. Bis morgen und Euch allen guten Schlaf, wenig bis keine NW Lg Lotte ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
nur kurz, hatte am Dienstag meine erste Paclitaxel, bis auf Müdigkeit am Dienstag und gestern gehts mir ganz gut. Mal sehen, was noch kommt. AnLiBo- Glückwunsch!!!! Du bist durch!!!!!!! Lotte, drück dir für die Untersuchung die Daumen!!! So bis später mal liebe Grüße an alle joanajo |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben
![]() @ brynja82 : Nein ich habe keine Spritze bekomme, wofür sollte ich die denn bekommen, ich muß nur Tabletten nehmen bis übermorgen @Lotte210 : Danke Dir noch gehts mir gut ![]() ![]() LG Silvia |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Hallo Ihr Lieben :-) Danke, danke und nochmal danke fürs Drücken denn es hat gewirkt. Mein Untermieter hat sich nach Chemo Nr. 4 noch mal fast halbiert. Er ist jetzt nur noch 0,5 bis 0,8 klein. Man - ich bin so froh. Hatte wieder Tränen in den Augen als ich vor dem Aufzug im KH Schatz angerufen habe. Gestern Abend als ich all Euer Daumen drücken gelesen habe, gings mir auch schon so. Musste 2 Mal schlucken bevor ich schreiben konnte. @ joanajo Freu mich, dass es Dir ganz gut geht und Danke fürs Daumen drücken. ´@ all Ich wünsche Euch einen schönen Tag und wenig bis keine NW. Denen, die morgen dran sind, drücke ich ganz fest die Daumen. Und schön, dass es Euch alle gibt. Zusammen schaffen wir das ![]() Ich leg mich jetzt mal hin. Ganzen Morgen unterwegs schlaucht schon. Und dann musste ich gerade noch mit dem ein oder anderen telefonieren, da ja alle auf das Ergebnis gewartet haben. Ich bin so happy ![]() bis denne lg Lotte ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Lotte, das hört sich doch super an, Glückwunsch!!!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Lotte , das ist ja super
![]() ![]() Mein Untermieter ![]() ![]() Wir sind ja im gleichen Zeitrahmen. Gleiche Diagnose... gleiche Therapie... glaub ich.. wenn ich nicht alles wieder durcheinander haue ![]() ![]() Hab heute schon überlegt. Vielleicht sehen wir uns ja in der Reha ![]() So morgen bin ich dann auch wieder dran. Nummer 5 Irgendwie bin ich froh das es die Vorletzte ist , andererseits denk ich auch oft..........ach näääääääää nicht schon wieder ... der Geschmack weg... Das müde , schlaffe..... die Leukos wieder im Keller.. einfach sch**** fühlen. Gerade weil ich diesmal fast 2 Wochen gebraucht habe um wieder in der Reihe zu sein. @Syberangel.. gehts dir gut? allen die es MurmelKayar nach machen.... wünsche ich einen tiefen erholsamen Schlaf ![]() ![]() Morgen koch ich mir wieder ein schönes Süppchen wenn ich von der Therapie komme. das tut mir in den ersten Tagen immer sehr gut . sorry .. ich glaub ich hab alles durcheinander geschrieben ![]() ![]() ![]() ![]() LG Susanne ahso.. hab mal nen Bild rein gemacht... ![]() ![]() Geändert von suselchen (14.02.2013 um 20:49 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |