![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend :-)
So - Lotte ist wieder zu Hause und da setze ich mich doch mal an den pc und schaue mal, was hier so los ist. Ne Menge, wie ich lese. Mir gehts soweit ganz gut, außer - ich konnte letze Nacht schlecht schlafen. Denke mal, ich bin ein wenig nervös vor morgen. Aber - alles wird gut ![]() @ Funny Danke fürs Daumen drücken. Ich drücke auch weiterhin ![]() @ Virgil Hey. schön Dich zu lesen. Für Freitag alles Gute und wenig Probleme mit den Allergien. Ich drücke ganz fest die Daumen. ![]() ![]() @ MurmelKayar * Vase sucht * singt : Vielen Dank für die Blumen .... Ich schreibe gerne. Und es tut mir auch so gut hier mit Euch allen. Ich habe 2 Knoten. Den größeren ( der liegt so bei 7 Uhr ) habe ich schon nach der 2. Chemo nicht mehr gefühlt, da hatte ers sich ja schon fast halbiert. Den anderen ( so bei 10 Uhr ) hat man nur auf der Mammo gesehen. Der Dok findet den auch nur noch beim Ultraschall, da beide geklippt worden sind um sie wiederzufinden. Und danke fürs Daumen drücken !!! ![]() @ Gitti Gehts Dir wieder besser als gestern ? Ich drück Dich mal ![]() @ brynja Super - erste Doc geschafft und Spritze auch verpasst. Boah, ich hätte auch Bammel davor, keine Ahnung, müsste bestimmt 100 Anläufe machen. Aber ich denke auch, wenn man es erst einmal gemacht hat, dann klappen die anderen Male auch. Bisher musste ich nichts spritzen und hoffe bei den letzten beiden Chemos bleibt das so. Schlaf schön und wenig NW und danke fürs Daumen drücken. ![]() @ Suselchen Danke fürs Daumen drücken morgen. Ich denke Freitag an Dich und drücke auch beide Daumen . ![]() @ AnLi GLÜCKWUNSCH ![]() ![]() Du hast es geschafft. Ich drücke die Daumen,dass sich ohne die Tanxane die NW in Grenzen halten. Weißt Du schon, wann Deine Bestrahlungen beginnen und wie viele Du bekommst ? Und danke fürs Daumen drücken morgen ![]() @ Taglilie Danke fürs Daumen drücken. Ich denke auch weiterhin an Dich und die Bestrahlung, dass diese pünktlich beginnen können. ![]() @ Zombie Danke fürs Daumen drücken. Werde morgen direkt berichten. Wie lange musst Du noch im KH bleiben ? Und gute Besserung, erhol Dich gut und Das DING ist raus * freu mich für Dich !!! ![]() @ Christine Denke mal, man bekommt ja immer mehr in den Körper, so dass nicht jede Chemo gleich ist. Wobei ich nach der 4. weniger Probleme hatte, als nach Nummer 2 und 3. Das mit dem süßlichen Geschmack kenn ich auch. Das vergeht aber wieder. Ist halt nur irgendwie doof, weil alles irgendwie gleich schmeckt. Weiterhin wenig NW und schlaf schön ![]() @ Syberangel Ich drücke die Daumen auf wenig NW ![]() @ all Ich werde jetzt noch was am pc spielen, denn ich habe am Nachmittag mit Schatz noch 3 Stunden gekuschelt und bin noch gar nicht müde. Habe sogar vorhin noch 2 Maschinen Wäsche gewaschen und auf gehangen, mir eine Kleinigkeit zu Essen gemacht und vorhin schön in der Wanne gelegen. Hat der Haut unter meinen Füßen zwar nicht so gefallen, aber mir dafür richtig gut getan. Mittlerweile löst sich an beiden Füßen die Haut. Na ja, bis zum schönen Wetter ist das ja wieder weg. Und Hauptsache es tut nicht weh. Werde vor dem Bett noch meine all abendliche Fußcreme Aktion starten. Bis morgen und Euch allen guten Schlaf, wenig bis keine NW Lg Lotte ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
nur kurz, hatte am Dienstag meine erste Paclitaxel, bis auf Müdigkeit am Dienstag und gestern gehts mir ganz gut. Mal sehen, was noch kommt. AnLiBo- Glückwunsch!!!! Du bist durch!!!!!!! Lotte, drück dir für die Untersuchung die Daumen!!! So bis später mal liebe Grüße an alle joanajo |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben
![]() @ brynja82 : Nein ich habe keine Spritze bekomme, wofür sollte ich die denn bekommen, ich muß nur Tabletten nehmen bis übermorgen @Lotte210 : Danke Dir noch gehts mir gut ![]() ![]() LG Silvia |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Hallo Ihr Lieben :-) Danke, danke und nochmal danke fürs Drücken denn es hat gewirkt. Mein Untermieter hat sich nach Chemo Nr. 4 noch mal fast halbiert. Er ist jetzt nur noch 0,5 bis 0,8 klein. Man - ich bin so froh. Hatte wieder Tränen in den Augen als ich vor dem Aufzug im KH Schatz angerufen habe. Gestern Abend als ich all Euer Daumen drücken gelesen habe, gings mir auch schon so. Musste 2 Mal schlucken bevor ich schreiben konnte. @ joanajo Freu mich, dass es Dir ganz gut geht und Danke fürs Daumen drücken. ´@ all Ich wünsche Euch einen schönen Tag und wenig bis keine NW. Denen, die morgen dran sind, drücke ich ganz fest die Daumen. Und schön, dass es Euch alle gibt. Zusammen schaffen wir das ![]() Ich leg mich jetzt mal hin. Ganzen Morgen unterwegs schlaucht schon. Und dann musste ich gerade noch mit dem ein oder anderen telefonieren, da ja alle auf das Ergebnis gewartet haben. Ich bin so happy ![]() bis denne lg Lotte ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Lotte, das hört sich doch super an, Glückwunsch!!!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Lotte , das ist ja super
![]() ![]() Mein Untermieter ![]() ![]() Wir sind ja im gleichen Zeitrahmen. Gleiche Diagnose... gleiche Therapie... glaub ich.. wenn ich nicht alles wieder durcheinander haue ![]() ![]() Hab heute schon überlegt. Vielleicht sehen wir uns ja in der Reha ![]() So morgen bin ich dann auch wieder dran. Nummer 5 Irgendwie bin ich froh das es die Vorletzte ist , andererseits denk ich auch oft..........ach näääääääää nicht schon wieder ... der Geschmack weg... Das müde , schlaffe..... die Leukos wieder im Keller.. einfach sch**** fühlen. Gerade weil ich diesmal fast 2 Wochen gebraucht habe um wieder in der Reihe zu sein. @Syberangel.. gehts dir gut? allen die es MurmelKayar nach machen.... wünsche ich einen tiefen erholsamen Schlaf ![]() ![]() Morgen koch ich mir wieder ein schönes Süppchen wenn ich von der Therapie komme. das tut mir in den ersten Tagen immer sehr gut . sorry .. ich glaub ich hab alles durcheinander geschrieben ![]() ![]() ![]() ![]() LG Susanne ahso.. hab mal nen Bild rein gemacht... ![]() ![]() Geändert von suselchen (14.02.2013 um 20:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
hey suselchen....
bist ja a so a hübsche ![]() super;wie du und alle eigentlich hier,das kind schaukelt ! bald habt ihrs geschafft ....ihr tragt euch gegenseitig ..und gebt euch kraft und energie...wie wir damals; na ja....vergangenes jahr ![]() macht weiter so....eure isa ![]() |
![]() |
Lesezeichen |