![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja bitte Frühling, her damit. Das hebt dann gleich auch die Laune.
Gestern kam mein Echthaarband, welches ich mir im Internet gekauft habe. Damit geht es heute zum Frisör zum zurecht schneiden. Dann hübsche Tücher etc drüber und schon bin ich wenigstens äusserlich bereit, meine lange zurück gezüchteten Haare erneut zu verlieren. Was habt ihr denn so getragen während euren Chemos. Ich fand meine Perücke immer blöd und habe Tücher etc gebunden. Nun als neue Errungenschaft das Echthaarband. Bin gespannt. Am Dienstag geht es los bei mir, bin schon ganz nervös. Endlich dem Alien an den Kragen gehen .... Wünsche euch allen ein schönes Wochenende - LG Ulrike |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wiedermal!
Hab das gerade jetzt erst gelesen. Mein Beileid den Hinterbliebenen von teresa......... Das hat mich grad sehr getroffen. @neelix: wir haben schon mal woanders geschrieben wenn ich mich recht erinnere. Ich war zur Bestrahlung und OP im AKH. Kann nur sagen das ich echt super betreut wurde und mir NIE nur als Nummer vorkam. Alle waren super nett. Ich wünsch dir alles Gute und auf in den Kampf gegen den Alien. Zum Thema Haare.... ich hab am liebsten diese Sport-Schläuche getragen die man raufwuzeln kann wie man mag. Super bequem, stylisch und kostengünstig. Bei mir gibts sonst nicht wirklich was neues. Die Gyn Ko war in Ordnung. Trotz AHT alles super durchblutet hat er gemeint ![]() Sono vom Bauch war auch i. O. Nur Vit. D hab ich zu wenig. Deshalb darf ich jetzt Oleovi* Tropfen futtern. Am Sonntag gehn wir skifahren mit unserer kleinen Laus. Die hat in den Semesterferien einen Skikurs besucht und ist jetzt ganz wild drauf wieder zu fahren. Bin ja mal gespannt wies mir geht. Immerhin bin ich 2 Jahre nicht gefahren. Ich wünsche euch allen ein schönes WE! Werde mich bemühen wieder öfter vorbei zu schauen. ![]() glg dudl |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe zwar oft Perücke getragen, aber auch so Art Schläuche aus Jersey-Material (je nach Lust, Laube und körperlicher Verfassung). Die gab´s beim C&A ganz günstig im 3er Set in verschiedensten Farbstellungen. Man kann sie z. B. wie eine Haube aufsetzen und dann das obere Ende zusammendrehen und hinten am Nacken reinstecken (also so turbanähnlich) - sie sind recht vielseitig. Ich glaube, vor einiger Zeit so etwas in der Art beim C&A wieder gesehen zu haben. Oder eben Tücher oder Schaltücher.... LG Lilie |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben!!!
dudl: freut mich, daß du dich wieder mal gemeldet hast. Und besonders freue ich mich, daß deine Befunde super sind. ![]() Ulrike: wünsche dir alles, alles Gute für deinen Kampf mit dem Alien. ![]() ![]() claudia: du willst Frühling... ich genieße noch den Winter. ![]() Euch allen ein wunderschönes, beschwerdefreies Wochenende! Lg. Traud ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
In drei Tagen ist die erste Dosis schon drin, hmm, bin auf der einen Seite froh dass es endlich los geht, auf der anderen Seite weiss ich was kommt ...
War heute noch fleissig shoppen, eine coole Tasche fürs KH, damit ich auch die chicste bin. Ausserdem noch Make up für die Haarlose Zeit. Ach ja und mein Echthaarband wurde gestern von meiner Frisörin zurecht geschnitten. Sie hat sich sooooo viel Zeit genommen, wir waren bis weit nach Ladenschluss beschäftigt. Jetzt sieht es schon ganz gut aus. Die Haare muss ich nun nur noch bändigen, sind ja fabrikneu. Ich bin auf alle Fälle zufrieden. Euch nun ein schönes Wochenende - LG Ulrike |
|
||||
|
||||
![]()
huhu neelix, alles gute! jetzt haben wir doch nicht telefoniert, tut mir leid.
alles gute besonders für dienstag. musst du im KH bleiben? habe leider wieder schnupfen, der zweite heuer. was ist mit meinen abwehrkräften!!! i mag des ned. hatschi. sitze beim ofen. traudi, dudl, vitamin d ist sicher gut, nehme es auch. soll ja auch dem krebs zusätzlich vorbeugen. naja die ersten schneeglöckerl hab ich schon vor einer woche gesehen. postbussi an alle!
|
|||
|
|||
![]()
Suze ich habe es einfach nicht geschafft, dich an zur rufen. War die Woche noch so beschäftigt, muss im Büro alles erstmal so übergeben, dass kein Chaos entsteht, für Junior musste eine Leihoma her, Mann muss versorgt werden etc.
Ich weiss noch nicht, wie es am Dienstag läuft, ist aber wohl Tagesklinik und ich komme am Abend wieder heim. Kriege ja nur Chemo und die beiden Antikörper. Schnappe mir dann ein Taxi und am Abend bin ich zuhause auf meinem Sofa. LG in die Runde - - Ulrike |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo in die liebe Runde!!!
ulrike: hast recht, daß du noch shoppen warst. Make up und eine tolle Tasche heben ja die Laune ungemein. ![]() ![]() suzie: Schnupfen klingt nicht besonders gut, man fühlt sich einfach ![]() ![]() daniel: ja schon lange nichts mehr gehört voneinander. Mir gehts gut, bin zufrieden. Und wie gehts dir??? ![]() ALLEN einen schönen, zufriedenen Sonntag. Bleibt oder werdet gesund!!! ![]() Lg. Traudi |
|
|||
|
|||
![]()
Ulrike: meine Daumen sind gedrückt. Ich denke an dich!!!
![]() Allen einen schönen Dienstag. Lg. Traudi |
|
||||
|
||||
![]()
ulrike, habe dir liebevolle gedaanken geschickt und hoffe, du bist wohlauf und wieder daheim!
herzlich suzie