![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Guten Abent an Alle im Berlinerzimmer ![]() Zum Wochenede müchte Euch Lieben Gruss hir lasen und Kraft Päkchien mit beste Wünche an alle Angehürige die mit ihre Lieben zuzeit schwehr zum kämpfen haben. @ Liebe Maria,hoffe das es Dir besser geht, und der Erkältung für immer fort bleibt ![]() @Marion - Morgana - Maria undCeitlin meine Vetraute Häschen denen die Geschichte über mein Carlo Gesundheit bekant ist mücht ich über die Untersuhunge und teil vom Ergebnise berichten.Ct vom Lungen siht nicht Gut aus und werd am 26 für par Tage im Klinik bleiben -Lungen Biopsie ist eingeordnet ![]() und der befund ist sauber-am 11 Merz zum MRT vegen Bein und ich hoffe bis mite Merz das alle untersuhunge dorch sind und hoffe auch das alles noch eine Gute ende nimt. ![]() tja ,was soll ich noch sagen,hoffe auf das beste und habe Angst-muss nicht Krebs sein-aber 20 KG Korper gewicht in 4 Monate und einges rund herum sorgt beim mir für Kopf Kino mit eschrecken . Nun soviel füe Hoite ,Danke fürs zuhüren und bis bald ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Geändert von Beba (15.02.2013 um 22:26 Uhr) |
Lesezeichen |