![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Lieben: boebi, Wangi, Renate und Wolfgang
Danke, dass ihr so viel Verständnis habt, dass mich ich seit ich verliebt bin nicht mehr so oft im KK-Forum herumtreibe! Der Grund für mein Fernbleiben habt ihr tatsächlich richtig erkannt. Gestern hatte ich allerdings Geburtstag.. eine zweite Ausrede für mein Fernbleiben.. Ich servier euch aber zu meinem Geburtstag allen (auch die ich in meiner Anrede nicht erwähnt habe) ein Stück von meiner heiss geliebten und gut durchtränkten Rüeblitorte auf Haaaauchdeutsch genannten Karottentorte. Dazu einen Kaffee nach eurer Wahl. Ist das nicht auch was? Meinen Geburtstag verbrachten ich und ein paar meiner Kolleginnen (der Freund musste im Militär bleiben ![]() Mein Freund kommt heute und morgen zu mir und wir feiern meinen Hochtag noch ausführlich nach ![]() ![]() ![]() Viel Spass beim Tortenbuffet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Chili P.s. wenn ich wieder sooooo lange von hier fernbleiben sollte, ist mein Freund der Schuldige ![]() Aber keine Angst.. ich werde wieder kommen und euch allen einen Schock einjagen. Ich hoffe ihr versteht *Ironie*. |
Lesezeichen |